Alle Beiträge zum Thema
zweites Kind
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
hallo... alsoooo ---- mein freund und ich wünschen uns gern ein eigenes kind, naja eigentl. eher mein freund ich bin mir da noch nicht so sicher. ich habe einen süssen sohn (4Jahre) :liebe: aus meiner vorherigen beziehung. klar wünsche ich mir ...
Hallo, mein Mann und ich sind momentan dabei ein zweites Kind zu planen. Unser Sohn leidet seit seinem dritten Lebensmonat unter einer zeitweise schweren Neurodermitis und Windeldermatitis. Er hat Lebensmittelallergien gegen Eigelb und Hühnereiwei...
Guten Morgen zusammen, wir haben eine Tochter mit 12 Monaten. Nun sind wir am überlegen, ob wir noch ein zweites Kind bekommen sollen/wollen. Wir möchten schon beide, aber irgendwie sind wir unsicher ob es richtig ist. Ob wir uns das auf Dauer finanzi...
hallo, mein sohn ist jetzt 14 monate alt und ich wünsche mir schon ein zweites kind. mein verstand hält mich aber noch davon ab, denn mein sohn ist anspruchsvoll und hängt sehr an mir. ich möchte das ungern ändern und da ist der haken... ich habe k...
Hallo! Ich lese schon eine Weile mit, und habe auch schon ein paar Briefe beantwortet. Ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Kati und bin 25 Jahre alt. Ich habe bereits einen Sohn (Titus) der bald zwei wird. Wir haben, nachdem wir vergebli...
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hören zum Thema 2. Kind. Möchtet ihr noch ein Zweites, und warum? Oder warum habt ihr euch für eins entschieden? unsere Tochter ist nun 1 1/2 und ich hätte gerne ein Geschwisterchen für sie, mein Mann...
Hallo, bin neu hier und brauche mal euren Rat. Wir haben bereits einen Sohn mit 4 Jahren. Er ist auch super problemlos. Wir können uns wirklich nicht beschweren. :) Ich habe mit meinem Mann eine wirklich schwere Zeit durchgemacht. Unsere Ehe wa...
Ich habe Schwierigkeiten mit einer (für mich) schweren Entscheidung. Bitte helft mir! Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und mein Mann und ich haben einen 10 jährigen Sohn. Wir wohnen in einem Haus und haben beide gute Jobs. Ich arbeite seit vier Jahre...
Ich hab schon ins 04er Forum geschrieben ,aber hier bin ich eher richtig: Ich hab meinen Sohn 4 Mon. gestillt. Hatte erst richtig krassen Milcheinschuss, dann Brustenzündung mit Antibiotika, dann blutende Brustwarzen und hab am ende völlig genervt aufge...
Wir sind am hin- und herüberlegen, ob wir uns um ein zweites adoptiertes Kind bewerben sollen. Was uns ein wenig zurückschreckt, ist einerseits, daß mich die Wartezeit auf die Freigabe zur Adoption damals ziemlich mitgenommen hat und andererseits hat s...
Hallo! Ich bin heute das erste Mal hier weil ich hoffe, dass es bei den Mamas über 35 auch ein paar gibt, die in einer ähnlichen Situation sind oder waren wie ich. Ich bin 38 Jahre alt und habe letzten Sommer eine kleine Tochter bekommen. Die Kleine ist...
Hallo an alle PCO-Geplagten ;-) Lange 22 Monate haben wir auf unser erstes Kind warten müssen und wegen PCO hat's dann letztendlich auch nur mit Behandlung geklappt. Jetzt haben wir einen supersüßen Sonnenschein und denken schon an ein Geschwiste...
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits mehrmals gelesen, dass ihr euer zweites Kind genauso liebt wie das erste - aber eben anders. Was heisst aber anders? Wir machen uns gerade Gedanken über ein Geschwisterchen für unsere Tochter und das Thema "Das ...
Das ist die Frage, die wir uns zur Zeit stellen... Oder eher ich... Vor der SS wollte ich eigentlich gar keine Kinder. Mit dem einen habe ich mich dann während der SS arrangiert, mich auch gefreut und war mich doch recht sicher, dass er alleine blei...
Hallo, Ihr Lieben, weiß nicht, ob diese Frage schon irgendwo gestellt wurde: Wir haben ein Kind, das im Sept. diesen Jahres zwei Jahre alt wird. Seitdem bin ich auch in Elternzeit. Was wäre, wenn ich nun schwanger werden würde - welches Gehalt würd...