Alle Beiträge zum Thema
zweites Kind
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallihallo, Ich bin 37 und habe vor ziemlich genau 4 Jahren unser erstes Kind bekommen. Schwangerschaft und Geburt waren ohne Komplikationen... Eigentlich wollten wir immer nur ein Kind. Va, weil ich ja beim ersten Kind nicht mehr ganz jung war. Unser ...
Hallo an alle PCO-Geplagten ;-) Lange 22 Monate haben wir auf unser erstes Kind warten müssen und wegen PCO hat's dann letztendlich auch nur mit Behandlung geklappt. Jetzt haben wir einen supersüßen Sonnenschein und denken schon an ein Geschwiste...
Wir sind am hin- und herüberlegen, ob wir uns um ein zweites adoptiertes Kind bewerben sollen. Was uns ein wenig zurückschreckt, ist einerseits, daß mich die Wartezeit auf die Freigabe zur Adoption damals ziemlich mitgenommen hat und andererseits hat s...
Hallo, wir haben ein 2,5 Jahre altes Kind. Eltern zu sein ist zwar ein wenig stressig, aber im Grunde genommen das Beste was uns passieren konnte. Wir haben unheimlich viel Spaß durch und mit unserem Junior. Ich gehe mittlerweile seit einem Jahr wieder a...
hallo zusammen, unser sohn ist jetzt zweieinhalb und ich bin frisch wieder schwanger. jetzt frage ich mich natrülich schon, wie das so weiterlaufen wird nach der geburt. ich werde auf jeden fall weiterarbeiten, das steht nicht zur debatte. ich bin sei...
Wir erwarten unser zweites Kind, und mache mir irgendwie ein paar Sorgen wegen dem Stillen. Das dauert ja schon seine Zeit, bis so ein kleiner Vampir :-) genüßlich satt getrunken hat. Unser erstes Kind ist dann fast 3 Jahre- aber ein Wildfang:-). Wie ka...
Hallo, also ich habe ein aktuelles Problem. Meine Tochter (wird im April 4 Jahre alt) wünscht sich unbedingt ein Geschwisterchen. Wir (bin aktuell 23 und er 27) denken schon länger drüber nach, denn er hat einen sicheren Job und ich kann mein Studium s...
Hallo alle, bei meiner Tochter hatte ich genau 1x Senkwehen - das war 3 Wochen vor Geburt und ich hoffte, dass es losgeht. Bei Baby Nr. 2 hab ich jetzt schon das 2. Mal (1. Mal vor 2 Wochen) fiese Übungswehen (also regelmäßiges Arbeiten des Bauch...
Ich habe Schwierigkeiten mit einer (für mich) schweren Entscheidung. Bitte helft mir! Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und mein Mann und ich haben einen 10 jährigen Sohn. Wir wohnen in einem Haus und haben beide gute Jobs. Ich arbeite seit vier Jahre...
Hallo! Wer von euch hat denn schonmal ein Kind übertragen und bereits ein Weiteres zur Welt gebracht? Ich würde gerne wissen ob dass dann ebenfalls ein übertragenes Kind wurde oder nicht? Ob die Tendenz zum Übertragen bei der Mutter liegt oder ob ...
hallo! hat hier jemand ein kind nicht gestillt und das andere doch? oder "fairnesshalber" dann beiden die flasche gegeben? Ich wollte nie stillen, weil ich vor keinem gestillt hätte, zumindest machte der Gedanke mich alleine bald verrückt und ich bin...
Hallo, ich bin nicht ganz neu hier, schreibe aber hiermit meinen ersten Beitrag, da ich bisher nur hin und wieder mitgelesen hab. Nun steh ich aber vor einer Frage, über die ich mir seit vielen Nächten das schlaflose Hirn zermartere, und bei der ic...
Falls es Paare gibt, denen es auch so geht, würde ich gern wissen wie sie damit umgehen sich kein zweites Kind leisten zu können. Ich stellte mir eine Familie mit drei Kindern eigentlich sehr nett vor, aber es kam anders, nun reicht es nicht mal zu eine...
Hallo zusammen, Ich bin 40 Jahre und habe eine gerade 2 Jahre alte Tochter, bin also recht spaet Mutter geworden, was zT daran lag, dass ich mir nach dem Studium erst mal eine Karrire aufgebaut habe, zT daran, dass ich den richtigen Mann zur Familiengr...
Hallo, mein Mann und ich haben bereits eine zweijährige Tochter. Sie ist sehr aufgeweckt und momentan etwas schwierig. Ich liebe sie aber natürlich über alles und wünsche mir nun ein zweites Kind. Das habe ich nun gestern meiner Mutter und meinem S...