Alle Beiträge zum Thema
zweites Kind
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Das chinesische Volk wird dieses Jahr echt gebeutelt und die Wuhaner trifft es gleich doppelt: jetzt steht halb Suedchina unter Wasser :crap: Eine Freundin (in diesem Fall aus einem kleinen Ort 400km südöstlich von Shanghai / Tunxi) hat gerade ein Vid...
Meine Tochter, 9 Jahre muss in den nächsten Tagen zum Zahnarzt. Nach einem Beratungsgespräch haben wir uns, gemeinsam mit unserer Tochter, für eine Vollnarkose entschieden. Wir waren jedes halbe Jahr bei der Zahnreinigung und Kontrolle. Nachdem wir nun...
Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich mach mal eine neue Liste auf. Ich freu mich aufs Hibbeln mit euch Liebes lieschen, auf die Gefahr hin, dass ich nicht viel da bin, setz ich mich mal trotzdem auf den 8.7., 7. ÜZ dann, 31, 2. Kind Danke für die neue ...
So ich dachte ich fange einen neuen Thread an, weil ja Weihnachten nicht mehr ganz passt... Wer ist denn noch alles gerade bei der Hormonparty, oder in der Warteschleife? Linzi wie läuft die Stimu und wie geht es dir insgesamt? Hey, nachdem es sic...
Ich fange mal ganz vorsichtig optimistisch als erste an. Ich bin 26 und seit 3 Jahren verheiratet. Wir haben schon einen bald 2 Jährigen Sohn zuhause. Am Valentinstag diesen Jahres hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 10. SSW. Umso mehr hoffe ich, d...
So da nun klar ist, dass es bei uns kein 2020er Baby mehr geben wird, dachte ich ich mache mal ein neues Thema auf und hibbel jetzt auf das 2021er Baby. Wenn es mit dem 2021er Baby jetzt nicht klappt, dann wirds das für uns auch gewesen sein. Dann blei...
Hat jemand Erfahrung mit Kombinationsgerät Waschmaschine/Trockner? Bitte nicht schreiben, dass man doch anders trocknen könne, es gibt weder einen Trockenboden/-keller, noch einen Garten, sondern nur einen Minibalkon. Gewaschen werden muss für dre...
Hallo, ich war am 27.5. (bei rechnerisch ssw 13+1) zum ETS bei Pränataldiagnostiker. Ultraschall unauffällig bis auf eine physiologische Nabelhernie - 5mm, (die meine FÄ allerdings am 8.6. nicht mehr im US sehen konnte). Nach dem US hatte ich ein gut...
Erinnert ihr euch an die Sache mit dem Mondkalender? https://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f035.gif Mir war das immer ein bißchen zu kompliziert, wann man Haare schneiden, aber nicht waschen soll, wann man Gurken ernten und Tomaten einpflanzen...
Ich erstelle diesen Chat jetzt mal, damit man hier über alles schreiben kann, was zum Thema Teenager/ Pubertät gehört. Zu jedem Thema in diesem Gebiet einen einzelnen Chat zu machen, ist mir zu anstrengend, dann lieber in einem über alles schreiben. ...
Hallo ihr Lieben! Ich war die letzten Tage kaum online weil ich nur mit Sommer Sonne Pool und Baby Sachen waschen beschäftigt war. Dann habe ich gestern noch telefonisch den ganzen Papierkram erledigt bzw. vorbereitet. In 3 Wochen dann noch die Vaters...
Hallo zusammen Ich war am Dienstag zur nackenfaltenmessung und bekam folgende Ergebnisse: Herzaktion 157 SSL 54 mm NT 3 mm BPD 15.5 mm Femurlänge 7 mm Nasenbein nicht darstellbar Schädel gesehen, Herz 4 Kammerblick gesehen, Wirbelsäule nicht untersuc...
Hallo zusammen, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin in dem Forum und bin immer begeistert wie ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht und jetzt ist es soweit dass auch ich mich nun an euch wende, da ich im Moment auch grad nicht weiter weiß... ...
Ich hab was genäht. Was schönes :wub: https://i.ibb.co/QM8Qwwt/Vk-O7-CDpv-Re2-QEJu-Fp-W42-PA.jpg Mal sehen, wie lange die Hose so schön weiß bleibt :grinundwech: Wie schön. :wub: Ich hab was genäht. Was schönes :wub: https://i.ibb.co/QM8Qwwt...
Huhu ich hab hier schon ein wenig mitgelesen und dachte mir, jetzt wo der Herbst da ist könnte ich ja mal in die Runde fragen ob hier auch ein paar nette Mädels sind, die aus welchen Gründen auch immer noch nicht aktiv am hibbeln sind aber im Frühjah...