Alle Beiträge zum Thema
zweites Kind
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ich bin nicht ganz neu hier, schreibe aber hiermit meinen ersten Beitrag, da ich bisher nur hin und wieder mitgelesen hab. Nun steh ich aber vor einer Frage, über die ich mir seit vielen Nächten das schlaflose Hirn zermartere, und bei der ic...
Unser Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und ich könnte mir wirklich sehr gut vorstellen nochmal schwanger zu werden. Mein Mann ist total dagegen, er sieht einfach keine Vorteile darin Geschwister zu haben. (Er selbst hat eine Schwester, zu der er so gut wie gar ...
hallo! hat hier jemand ein kind nicht gestillt und das andere doch? oder "fairnesshalber" dann beiden die flasche gegeben? Ich wollte nie stillen, weil ich vor keinem gestillt hätte, zumindest machte der Gedanke mich alleine bald verrückt und ich bin...
Falls es Paare gibt, denen es auch so geht, würde ich gern wissen wie sie damit umgehen sich kein zweites Kind leisten zu können. Ich stellte mir eine Familie mit drei Kindern eigentlich sehr nett vor, aber es kam anders, nun reicht es nicht mal zu eine...
Hallo zusammen, Ich bin 40 Jahre und habe eine gerade 2 Jahre alte Tochter, bin also recht spaet Mutter geworden, was zT daran lag, dass ich mir nach dem Studium erst mal eine Karrire aufgebaut habe, zT daran, dass ich den richtigen Mann zur Familiengr...
Hallo, mein Mann und ich haben bereits eine zweijährige Tochter. Sie ist sehr aufgeweckt und momentan etwas schwierig. Ich liebe sie aber natürlich über alles und wünsche mir nun ein zweites Kind. Das habe ich nun gestern meiner Mutter und meinem S...
Hallo, ich hätte vor drei tagen meine regel bekommen sollen und habe heute einen schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. ich habe einen zwei- jährigen sohn, den ich ein halbes jahr nach ausbildungsbeginn bekommen habe. seit 3,5 monaten bin ich...
so sieht es bei mir momentan aus. Ich habe im März bei einer Firma angefangen und werde jeden Tag von meinem Arbeitgeber und meiner Arbeit immer wieder aufs neue enttäuscht. Ich habe mir unter dieser Stelle etwas anderes vorgestellt. Aber nicht nur die ...
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Ich melde mich noch mal, da ich ja berichten wollte, wie die Schwangerschaft ausgegangen ist. Leider nicht gut. Unsere Tochter kam am 21.11. bei 20+5 mit 24cm und 345g zur Welt. Sie hat während ihrer Geburt noch gelebt, ist dann a...
Hallo Leute. Ich bin 30 und mein Freund ist 38 Jahre alt.unsere Tochter ist 2, aber ich würde trotzdem noch gerne eine zweites Kind wollen.er meinte aber das er wenn das zweite Kind geboren wird schon 39 wäre und wenn das Kind 21 ist das er dann schon ...
Hat jemand Erfahrungen, der wenige Monate nach einer Schwangerschaft erneut schwanger wurde? (Nach einer komplikationslosen, spontanen Geburt.) Wie groß war der Abstand? War es geplant oder ungeplant? Meine zwei Kinder haben einen Abstand von 15 Mon...
Das hat er mir gestern gesagt. Mit der Begründung, das unser Sohn ihn so fertig macht, und obwohl er ihn sehr liebe, hat er keine Kräfte mehr übrig und deshalb will er kein zweites Kind. Ich bin komplet durcheinander, ich wollte immer 2 Kinder, viellei...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war, nächste Woche Freitag habe ich einen Termin beim FA. Mein Mann ist glücklich mit unserer Tochter, betont häufig, dass es so wie es ist prima ist und er keine...
Moin Mädels, mein Mann und ich hatten die letzten Wochen oft Streit. Einer der Gründe war, dass er plötzlich alles in Frage gestellt hat, meinte, dass er keine Lust mehr hat, für alles hier zu Hause sich den Rücken krumm zu schuften. Er arbeitet e...
Sorry, sorry- schon wieder ich. Aber das muss ich euch einfach erzählen!!!! Wir hatten vorhin eine ganz gloreiche Diskussion mit der Schwiema und das war letztlich einfach zu lustig! Aaaaalso, sie ruft an und will nur einfach plaudern. Dann "ja, wie ...