Alle Beiträge zum Thema
zweites Kind
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
...steht! Ab jetzt freuen uns wieder auf eine schöne Zeit, mal gucken, wie lange es dauert. Aber ganz ohne Stress *doppelgrins*...ohne Messen, ohne Alles...:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel: Wer wird wohl mit mir in einem...
Hallo ich bin schon 5 jahre mit dem kindsvater meiner tochter auseinander. Bis jetzt hat er immer bezahlt den vollen Unterhalt 250 nach DDT. Auch kümmert er sich sehr gut um sie trotz mehrerer kilometer entfernung. Nun bekommt er mit seiner neuen...
Hallo Ihr Lieben, ich bin der 9ten Woche und hatte gestern meinen zweiten FA-Besuch. Habe mich sehr gefreut, das schlagende Herz endlich zu sehen. Es sollte unser zweites Kind sein. Sohnemann ist gerade 2 geworden. Ein schöner Abstand. Jetzt ...
Hallo, ich hatte bei meiner ersten Geburt einen Kaiserschnitt, nun versuche ich schon relativ lange wieder schwanger zu werden. Beim ersten Kind hat es superschnell geklappt, organisch ist alles ok, kann es am KS liegen. Wer hat Erfahrung damit? Ha...
hi wir möchten gerne ein zweites kind, nur wegen des zeitpunktes sind wir uns noch nicht einig. mein mann hat angst, dass das geld nicht reicht. zur zeit leben wir gut. wenn wir eine schnelle folge hätten käme ja noch der geschwisterbonus. a...
Hallo :winken: Mich beschäftigt gerade folgende Frage: Sind wirklich alle 2. Kinder schwerer/größer als die Ersten? Vorausgesetzt, sie kommen auch ca. zum selben Zeitpunkt? Wie sind da eure Erfahrungen? Ich habe das nun schon so oft gehört und gel...
Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im ElternForum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martina, ich bin 31 Jahre alt und im September letzten Jahres Mutter eines Sohnes geworden und ich hoffe dies ist der richtige Platz für meine Frage un...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich vielleicht Trost oder Ratschläge von Leuten bekommen könnte, die vielleicht sogar in der gleichen Situation sind/waren wie ich... Es geht darum: Ich habe schon sehr früh (im Alter von 20 Jahren) versucht ...
Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren wie viel von euch das zweite Kind durch natürliche Empfängnis bekommen haben nachdem sie bei dem ersten Kind medizinische Hilfe gebraucht haben. Letztes Jahr wurde uns unsere kleine Maus geschenkt, nachd...
Hallo Mamis, eine Frage, für die unter uns, die schon mehrere Kinder haben. Als Erstmami lernt man ja schnell, dass gute Ideen in der Praxis oft gar nicht mehr so gut sind... Welche Dinge haben sich bei Euch mit dem nächsten Kind verändert? Gibt e...
Ach Mädels, seit tagen geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Im grunde hätt ich schon gern ein zweites, aber wenn dann auch bald. Ich werd ja auch nicht jünger. Aber wie schafft man das dann finanziell ? Das ist der einzige Grund weshalb ich ...
meldete sich heute nachmittag. Nur soviel: Ich hätte mich ( fast!!!!) geprügelt http://www.smilieportal.de/smilies/boese/18.gif auf dem heimischen Stadtfest! :ööh: Meine Selbstbeherrschung war aber zum Glück stärker. So und jetz...
Hallo, meine Tochter ist 6 Jahre alt und eher ein pflegeleichtes Kind. Das wurde bisher auch seitens anderer Eltern und Erzieherinnen von der KiTa so bestätigt. Klar kann sie auch mal zickig (Mädchen halt :rolleyes2:) sein, aber wenn ich ihr mit den ...
Hallo liebe Mamis und Papis, ich zerbreche mir gerade meinen Kopf darüber wie mein Sohnemann es ohne mich schaffen wird wenn ich zur Geburt des zweiten Kindes ins KH muss. Kurz zur Situation. Mein Sohn ist im September 2 Jahre alt geworden. Sollte, wen...
Hallo liebe Eltern, wir haben eine Situation, zu der ich im Internet in dieser Form keine passende Antwort erlesen konnte. Es ist so, dass unser Sohn, geboren am 28.10.2012 für den 01.08.2014 einen Kindergartenplatz in einem kirchlichen Kindergarten bek...