Alle Beiträge zum Thema Halsschmerzen bei Kleinkindern


Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Habe ich seit gerade eben - und zwar heftig. Kann kaum noch einen Pieps sagen *jammer*. Hier rumliegen habe ich nur noch Neoangin (in der Stillzeit nicht zugelassen) und Imupret (keine Erfahrungen in der Stillzeit). In Imupret ist drin: Eibischwurzel ...
....Oh nein- zum guten Glück nicht alles an einem Kind!!! Hallo zusammen. :redface: Jetzt langsam dürfte endlich mal Schluss sein *find* Marwin hat seit der Adventszeit irgendwie Dauerschnupfen (mal mehr mal weniger) Hängt wohl auch mit dem Z...
Eine Freundin von mir ist seit gestern Abend erkältet. Sie ruft heute Morgen in der Apotheke an, um einen Schnelltest zu machen. Auskunft: "Wir dürfen nur symptomfreie Personen testen, das Gleiche gilt für alle öffentlichen Testzentren, tut uns lei...
Mein kleiner (3 1/2) wollte heute mittag nichts essen sondern gleich ins Bett und hat dann bis 16 Uhr geschlafen. Dann hatte er auch 39° Fieber. Wenn man ihn fragt ob ihm was weht tut sagt er ja und zeigt neben seinen Mund wo aber nur ein paar kleine rot...
Mein Sohn hat leider im Moment eine Erkältung. Wir waren heute morgen schon beim Arzt. Der hat uns Hustensaft und Nasentopfen verschrieben. Bei Erwachsenen hilft ja Salbeitee ganz gut gegen Halsschmerzen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich den auch mei...
Die Masken und der Abstand schützen ja generell vor Keimen. Ich bin selten heftig krank oder erkältet. Ich merke keinen Unterschied bei mir zu sonst. Merkt ihr, dass ihr diesen Winter weniger erkrankt? Umfrage folgt. (es soll nicht heißen:redface:) ...
Könnt ihr nachvollziehen wo ihr euch angesteckt habt ? Arbeit Öffentlichkeit Unvernunft ? Ihr müsst es nicht sagen, mich würde nur interessieren ob es euch bewusst ist wo. Außer arbeiten und einkaufen mache ich nicht mehr viel , aber...
So, ich kann ja da nun schon ein paar Wochen direkt vor Ort zugucken und ich muss sagen, mir fällt positiv auf, dass tatsächlich signifikant weniger Kinder eine stinknormale banale Erkältung haben. Die sind einfach dauernd alle da. In voller Klassenst...
b. hat gestern seine erste erdbeere gegessen, mit grosser begeisterung (ich war nicht so begeistert, aber nachdem die grosse schwester ihm das vorgegessen hat, liess isch da nicht viel machen...). heute hat er leichten ausschlag am unterbauch/leiste und ...
Meine Tochter (6 geworden) hat seit Mitte Februar jetzt zum 4. Mal im Abstand von wenigen Wochen hohes Fieber. Die letzten Male hielt es immer zwischen 2 und 4 Tagen an (das letzte Mal waren es nach einer Impfung 4 Tage lang 41 °C plus Halsschmerzen und...
Drei Corona-Szenarien und jede wird anders entschieden: Der Freund von Tochters Mitbewohnerin ist seit Sonntag mit krank mit Fieber und Husten. Direkt beim Bereitschaftsdienst angerufen wegen C-Test - keine Kapazitäten. Er soll Dienstag kommen. Aber s...
Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Unser Sohn (4 Jahre, 9 Monate) ist dauernd krank. Es ist sogar so schlimm, dass er ca. alle 3-4 Wochen entweder eine richtig dolle Mittelohrentzündung hat oder dicke Mandeln (Halsschmerzen), s...
sachtemal...hatte das schonmal jemand? Die Nüssi ist ja krank...so richtig mit Fieber, Glieder- und Halsschmerzen, Husten und Nase zu. Gerade wacht sie auf und ihr Kissen ist voller blutiger Sabberflecken. Sehr viele Flecken, aber nicht sehr viel Blu...
Hallo, ich bin in der 15. SSW und habe seit beginn der Schwangerschaft enorme Angst- und Panikattacken! Besonders bei Meetings in der Arbeit. Ich hatte vor 6 Jahren eine Eileiteroperation gehabt mit der Diagnose, auf natürliche Weise keine Kinder beko...
Nabend ihr Lieben, Leon scheint eine Erkältung zu bekommen,seit heute läuft die Nase,die letzten Tage hatte er erhöhte Temperatur und ich habe gedacht das kommt von der Impfung (vor 3 Tagen) und habe ihm den 1. abend nach der Impfung Paracetamol geg...