Alle Beiträge zum Thema
Kleinkind Gewicht
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
so ihr lieben, bevor der februar kommt und der ist schon bald da und wir hier weg müssen:trippel:...bin ich noch neugierig...über genauen namen, geburtstag, länge, gewicht... macht ihr mit...:clap: also, ich fang an: Luca-Lee 27.02.2008 76 ...
Hallo Mädels, bin jetzt in der 17. SSW (16+4), 174 cm groß und habe bis jetzt schon 3,5 kg zugenommen (von 58,5 auf 62 kg). Ist das viel/wenig/normal??? Ich finde immer nur Angaben wieviel man insgesamt zunehmen darf bzw. soll, aber nicht in welchen ...
hallo, ich mache mir in letzter zeit gedanken um das gewicht meiner tochter sie ist im februar 2 geworden ca 88 cm und wiegt ca 14,5 kg ich frage mich ob das viel ist da sie ja auch einen ziemlich runden bauch hat sieht aus wie die hungerbäuche ...
Ich habe eh schon totale Komplexe wegen meiner Gewichtszunahme und dann muss ich mir noch von meiner Tante und meiner Schwiegermutter anhören, dass "das ja nicht normal sei" und dass ich "das nie wieder runterkriege". Ich bin selbst schon so deprimiert. ...
Hallo zusammen, Nach langem stillen Mitlesen muss ich nun auch mal eine Frage stellen: Gestern waren wir zur U6. Dort wurde, wie immer, schon in der Schwangerschaft, an dem Gewicht meiner Tochter (fast 1 Jahr) herumgemotzt. Sie wiegt 6900 Gramm, gebo...
Hallo, ich schreibe heute zum 1. Mal in einem Forum und bin gespannt auf Antworten bzw. Berichte wie es euch mit dem Problem, welches wir gerade haben geht oder ging... Mein Sohn 3.Jahre könnte immerzu essen! Und das ist jetzt nicht etwa so, weil er ge...
Wir wollen im nächsten oder übernächsten Jahr im Sommer nach Irland. Jüngstes Kind ist dann 2 bzw. 3 Jahre alt. Wir wollen zu fünft ein bisschen reisen und wandern (ich rede hier von max.6km-Strecken, nicht mehr). Mann meint, es wäre besser, wenn Ki...
Hallo zusammen, ich hoffe, hier können mir ein paar erfahrene Mütter, die schon eine Hausgeburt und/oder eine ambulante Geburt hinter sich haben, helfen. Meine erste Geburt verlief ganz normal im KH mit ein paar Tagen Aufenthalt. Ich fand das soweit...
Ich war gestern mit ihm zum impfen. Beim durchblättern des U-Heftes habe ich gesehen das der Kinderarzt bei der U6 im Februar - makrosom aufgeschrieben hat. Lt. google bedeutet das "übermäßig groß gewachsen" Er hatte da folgende Daten....
Hallo, meine Tochter (3) hat sehr häufig Durchfall. Manchmal jeden Tag. Dann aber auch nicht mehrmals am Tag sonder immer einmal am Tag viel dünnen Stuhlgang. Hab ihr heut einen Arzttermin gemacht. Muss aber noch über eine Woche warten und mach mir m...
Bzgl.Coccinelles Schreibtisch-Stuhl-Ball-was auch immer- Threads und des Mindestgewichts: es wird mal wieder Zeit für einen Gewichts-und Größenthread *find* Wie groß und schwer sind eure 2004er? Mal gespannt,wer das Rennen macht:D Meiner gerad...
Meine Tochter ist knapp 13 Monate alt und kann noch nicht laufen. Jetzt bin ich Ende des 5. Monats schwanger und merke so langsam, dass ich häufiger Unterleibsschmerzen hab, wenn ich die Kleine viel trage. Ich versuche zwar, es zu vermeiden, aber ist do...
Hallo, ich hab ein kleines "Problem". Wir fliegen nächste Woche in die Türkei und ich bin total nervös :trippel: Wir waren zwar früher schon öfters mal dort, aber halt eben noch nie mit Kleinkind..... Wer von Euch hat da schon so seine Erfahru...
Okay, hört sich verrückt an. Meinen Mann und mich zieht es ins Ausland, wir haben es beide nach dem Abi oder während des Studiums nie geschafft, mal ein Work&Travel oder ein Auslandssemester zu machen und die Sehnsucht ist groß. In der Elternzeit von ...
Liebe Eltern, gesunde Kinder können in der Regel ihren Nahrungsbedarf sehr gut regulieren und der Nahrungsbedarf ist individuell unterschiedlich. Ob ein Gewicht für ein Kind ausreichend ist, lässt sich nicht anhand der absoluten Größe und des absolu...