Alle Beiträge zum Thema
Kleinkind Gewicht
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo liebe werdende Mütter, Nachdem hier schon lange nichts geschrieben wurde und für 2021 noch kein Thema aus ist, dachte ich, ich mache das mal und hoffe, es gesellen sich noch viele dazu. Zu mir, ich bin 32 und durfte im 2 ÜZ positiv für un...
Ihr Lieben, ich halte mich schon fast für bekloppt. Ich denke ich spüre den kleinen Wurm schon. Fühlt sich nicht an wie darmbewegjngen und is immer an der selben Stelle. Bisher 4-5 mal, wenn ich ganz ruhig auf der Couch sitze oder liege. Is immer an ...
.... da ist er auch schon wieder, der neue Monat. Der Halbzeit-Monat für einige von uns. Ging der Februar bei euch auch so schnell vorbei? Wenn das weiter so geht, ist übermorgen August Wie geht es euch allen so? Erzählt doch mal wieder ein bissche...
Hallo! Bald kommt unser Sohn zur Welt und ich habe immer wieder grosse Angst, dass er nicht lebensfähig sein könnte! Undzwar hat er während unserer über 4-monatigen «Leidensgeschichte» bis zur 33. SSW folgende Auffälligkeiten angesammelt: - auf...
Es ist so ruhig hier. Ich hoffe bei Allen ist alles gut. Mich hat die Übelkeit noch immer im Griff, Bauch noch keiner da, Ziehen und Brennen im Unterleib, Rückrnschmerzen, metallischer Geschmack...ich scheine alles mitzumachen :zahn: Oh je... das k...
Hallo, mir ist vollkommen bewusst, dass dies hier ein Forum ist, in dem viel stärkere und auch begründete Ängste herrschen. Mich lässt allerdings, seit der Geburt unserer Tochter eine Frage nicht los: Könnte sie eventuell eine Mosaik-Trisomie ode...
Hallo :) Ich war vor Jahren aktiv hier im Forum, hab zum Login nur noch die Anmeldedaten dieses Zweitnicks gefunden, also sorry dafür. Wäre nett, wenn ich hier ein paar Einschätzungen bekommen könnte, da mir die Erfahrung fehlt. Wir wollen in den ...
Vorweg, ich weiß nicht genau, warum ich dieses Thema aufmache. Ob ich einen Rat haben will, oder das nur mal aufschreiben möchte. Und es wird vermutlich sehr lang. Ich selber ernähre mich nicht sehr gesund, seitdem ich erwachsen bin, hat sich das a...
Hier können wir uns austauschen über unsere Sorgen, Ängste, Freuden und was uns sonst noch so auf der Seele brennt. :smile_002: Mädls wie geht's euch? Ich hab seid Tagen eine bleierne Müdigkeit und immer leichte Übelkeit. Ganz toll... heute muss ich...
Ich brauche mal eure Hilfe, stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Wir haben seit längerer Zeit mal wieder ein Baby zu beschenken in der Verwandtschaft, ein 6 Monate altes Mädchen. Natürlich braucht das Kind nicht zwingend was, aber wir möchten ger...
Meine Tochter ist 14 und hat gerade eine sehr anstrengende Zeit. Sie schafft es häufig nicht in die Schule, weil sie müde, abgeschlagen und schlapp ist. Ja, es gibt dafür psychische Gründe. Wir sind da engmaschig dran. Nun ernährt sie sich aber a...
Wie seht ihr das? Ist ein Klodeckel (geschlossen ;)) dazu da, um drauf zu sitzen und muss das auch aushalten oder nur, um das Klo abzudecken? Es gibt hier gerade Differenzen. Der muss das aushalten! Ich sitze auch gern mal drauf. Aber je nach Mater...
Und ich weiß gar nicht, ob ich lachen soll, den Vogel zeigen, oder unendliches Mitleid empfinden soll, angesichts solch verkrachter Existenzen. Am Wochenende stolperte ich unversehens in das Umfeld einer Puppen-/Bärenmesse. Wohl nicht einer, sondern ...
Ich will drüben nicht schreddern.Deshalb hier mal die (ketzerische ) Frage. Das im Osten die Kinderbetreuung umfangreicher war und ist steht außer Frage.Aber ist sie deshalb besser? Und mit besser meine ich,ob es fürs Kind so gut ist von morgens um ...
Während meine Kinder beim Schwimmen sind nutze ich die Zeit, um laufen zu gehen. Ich fahre sie hin, gehe laufen, sammle sie ein und fahre dann nach Hause. Wenn wir anschließend noch etwas vorhaben, fahren wir erst nach Hause, damit ich dort duschen kann...