Alle Beiträge zum Thema
Kleinkind Gewicht
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo Wie oft sollte ein 16-Monate altes Kind am Tag Stuhlgang haben? Mein Sohn hat 3-4 mal am Tag die Windel voll, ist das noch normal? Er wiegt auch nur knapp 10 Kilo bei ca. 80cm Göße, ist das ok? Wie lange nach der MMR-Impfung tritt Fieber auf(b...
Hallo Ich wusste nicht, wo ich das eintragen soll, falls falsch, bitte verschieben. Mein Kleiner ist 20 Monate alt und schon von jeher sehr sehr dünn. Nun isst er fast keine feste Nahrung mehr und bis zu 5 Flaschen am Tag. 3 davon trinkt er allei...
Hallo an alle, ich habe vor ein bis zwei Tagen eine Frage wegen Schnupfen gestellt. Mir wurden gute Tipps gegeben die wir schon reichlich in die Tat umgesetzt haben. Jetzt aber das nächste Problem. Auf Grund der Erkältung (denk ich mal) isst sie seh...
Unsere Tochter ist jetzt 3einhalb, und seit ziemlich genau 3 Wochen lösen sich an den Fingern die Nägel von unten her, von der Wurzel, ab. Drunter ist schon der neue Nagel, insofern also weniger das Problem, aber es macht mir Sorgen wegen möglicher M...
Hallo liebe werdende Mütter, Nachdem hier schon lange nichts geschrieben wurde und für 2021 noch kein Thema aus ist, dachte ich, ich mache das mal und hoffe, es gesellen sich noch viele dazu. Zu mir, ich bin 32 und durfte im 2 ÜZ positiv für un...
.... da ist er auch schon wieder, der neue Monat. Der Halbzeit-Monat für einige von uns. Ging der Februar bei euch auch so schnell vorbei? Wenn das weiter so geht, ist übermorgen August Wie geht es euch allen so? Erzählt doch mal wieder ein bissche...
Ihr Lieben, ich halte mich schon fast für bekloppt. Ich denke ich spüre den kleinen Wurm schon. Fühlt sich nicht an wie darmbewegjngen und is immer an der selben Stelle. Bisher 4-5 mal, wenn ich ganz ruhig auf der Couch sitze oder liege. Is immer an ...
Ich hab grade das Bett vom Zwerg firsch bezogen und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass die Matratze zwie unterschiedliche Seite hat - eine Baby- und eine Kleinkindseite. Die sind halt unterschiedlich fest. Aber habt ihr eine Ahnung, wann man die...
Hallo, mir ist vollkommen bewusst, dass dies hier ein Forum ist, in dem viel stärkere und auch begründete Ängste herrschen. Mich lässt allerdings, seit der Geburt unserer Tochter eine Frage nicht los: Könnte sie eventuell eine Mosaik-Trisomie ode...
Vorweg, ich weiß nicht genau, warum ich dieses Thema aufmache. Ob ich einen Rat haben will, oder das nur mal aufschreiben möchte. Und es wird vermutlich sehr lang. Ich selber ernähre mich nicht sehr gesund, seitdem ich erwachsen bin, hat sich das a...
Hallo :) Ich war vor Jahren aktiv hier im Forum, hab zum Login nur noch die Anmeldedaten dieses Zweitnicks gefunden, also sorry dafür. Wäre nett, wenn ich hier ein paar Einschätzungen bekommen könnte, da mir die Erfahrung fehlt. Wir wollen in den ...
Über Nacht ist es abhanden gekommen! Jetzt benimmt es sich wie ein Kleinkind!!!! Überall wo ich hingeh krabbelt sie mir hinterher! Sie will in der Nacht nichts mehr von mir wissen und Flasche wird verweigert! Dafür wird alles was nach Essen aussieht ge...
Es ist so ruhig hier. Ich hoffe bei Allen ist alles gut. Mich hat die Übelkeit noch immer im Griff, Bauch noch keiner da, Ziehen und Brennen im Unterleib, Rückrnschmerzen, metallischer Geschmack...ich scheine alles mitzumachen :zahn: Oh je... das k...
Hallo! Bald kommt unser Sohn zur Welt und ich habe immer wieder grosse Angst, dass er nicht lebensfähig sein könnte! Undzwar hat er während unserer über 4-monatigen «Leidensgeschichte» bis zur 33. SSW folgende Auffälligkeiten angesammelt: - auf...
Liebe Ramona, wir haben in Deutschland ein allgemeines Stoffwechselscreening für Neugeborene, welches sicherlich auch bei Ihrem Sohn durchgeführt wurde. Damit lassen sich sehr früh angeborenen Schilddrüsenunterfunktionen feststellen. Da es wohl una...