Alle Beiträge zum Thema
Kleinkind Gewicht
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Um wieviel erhöht sich der Bedarf an Schilddrüsenhormon in der Schwangerschaft, und steigt der Bedarf kontinuierlich, oder abhängig vom kindlichen Gewicht, oder nur bis ungefähr Woche X, weil ab da dann die kindliche SD ausreichend produziert? Eckd...
Na die dürfen aber auch nicht fehlen, oder :biggrin: U1: Gew: 4380 g Gr: 60 cm KU: 37 cm U2: Gew: 4165 g Gr: 57 cm KU: 36 cm U3: Gew: 4740 g Gr: 57 cm KU: 37 cm U4: Gew: 6245 g Gr: 64 cm KU: 40 cm U5: Gew: 8060 g Gr: 70 cm KU: ...
Hallo Heute hatten wir unsere U5 und es gab diese Daten Größe 68cm Gewicht 9140g !! Kopfumfang 43cm Die Ärtzin war sehr zufrieden und überrascht wie er doch nur mit Muttermilch so zugenommen hat. Lukas wird ja auch noch voll gestillt und d...
Liebe Berit, es ist wohl kaum notwendig, dass Sie Niklas beim Essen bremsen. Mit seiner Größe und seinem Gewicht gehört er eher in die Fraktion der Leichtgewichte und ist für sein Alter sehr groß. Niklas braucht jetzt noch etwa zwei Milchmahlze...
Guten Abend, Folgendes bereitet mir Bauchschmerzen: Ich habe eine vierjährige Labradorhündin. Meine Schwägerin hat vor ein paar Monaten ein Kind bekommen, das mittlerweile selbstständig unterwegs ist - natürlich unter Aufsicht. 1. Wir sind...
Hallo liebes Ärzte-Team!! Meine tochter (4 Monate) hatte einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Husten und 39,5 Grad Temperatur. Die Temperatur ist zurückgegangen und der Schnupfen und der Husten geblieben. Ich habe eine Bronchitis und mußte Amoxic...
meine Tochter 10 Monate alt ist seit ca 2 Monaten nicht mehr gewachsen (höchstens einen halben cm) sie kam aller dings 4 Wochen zu früh und ist jezt gerade mal 68,5 cm und wiegt gut 7,5 kg. bei der Geburt war sie 47 cm bei 2015g. Ich weiss zwar dass ...
sie war schon immer mein floh und wird es wohl auch weiterhin bleiben ... *seufz* ... 79 cm ... 9,5 kg ... KU 48 cm ... der Arzt meinte sie hat zwar Untergewicht ... wie bei den vorigen U's auch immer, aber es muss eben auch kleine und leichte Kinde...
Hi, ich hoffe, dass sich jemand mit dem Thema auskennt. Ich selbst mache mir eigentlich noch keine grossen Sorgen, hoffe jedoch auf Erfahrungsberichte. Meine Maus lag bisher immer so auf der 75. Perzentile was Gewicht und Groesse anbelangt. Bei der U6...
Hallo liebes Ärzteteam, seit gut vier Wochen ist unser Sohn (24 Monate) ständig krank. Er war schon immer ein schlankes Kind. Durch die verschiedenen Infekte hat er in letzter Zeit allerdings weniger gegessen als vorher. Wir haben es in den letzten W...
Hallo! Ich möchte Sie mal um Ihre Zweitmeinung bitten. Mein Sohn hat nun seit über 4 Wochen Durchfall. Anfangs haben wir es auf die sich ankündigenden Backenzähne geschoben (er hat bisher noch keinen, der erste kommt wohl in den nächsten Tagen ...
Welche Tragehilfe empfiehlt sich für mein Kind? Ist das jetzt noch sinnvoll? Ich schlepp sie derzeit nur aufm Arm rum und das geht so nicht mehr toll. Sie ist schwer (10kg) und ich kann schlecht kochen, saugen, wischen usw. mit Kind auf Arm... Eine K...
Habt Ihr das auch gehört?: Babys im Flugzeug: Japan Airlines warnt bei Buchung Japan Airlines (JAL) hat bei Onlinebuchungen eine Funktion eingeführt, die anzeigt, wo Plätze für Babys und Kleinkinder im Alter von acht Tagen bis zwei Jahren besetzt si...
Hallo liebes Ärzte-Team, meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt und will kaum noch Milch trinken. Morgens trinkt sie höchstens 50 ml Biovollmilch und manchmal sagt sie einfach nein und trinkt einfach garnichts. Nachmittags mag sie überhaupt keine M...
Hallo, hat jemand nach dem Kaiserschnitt auch noch Probleme, weil man ein halbes Jahr nur das Gewicht seines Babys tragen darf? Wie macht Ihr das und wie macht Ihr das nach dem halben Jahr? Gruß Aqua Wenn du noch Probleme hast würde ich an dein...