Alle Beiträge zum Thema
Erzieherin gesucht
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo! Ich bin im Elternrat des Kigas und nun wird eine Erzieherin aus der Gruppe meines Sohnes demnächst heiraten und nun suchen wir noch schöne Ideen, für ein Geschenk bzw. auch wie wir sie mit einer Kindergruppe vor dem Standesamt/Kirche überr...
Ich habe heute mal eine Frage in die Kreativ-Runde: Die Gruppenleiterin meiner Tochter feiert nächsten Monat ihr 20-jähriges Jubiläum im Kindergarten. Nun suchen wir ein originelles, persönliches Geschenk von allen Kindern und Eltern. Leider hab...
Hallo zusammen, in ein paar Wochen muß leider eine Erzieherin aus dem Kindergarten unseres Sohnes gehen. Sie wird in einen anderen Kiga versetzt, weil sie für diesen Job, den sie bisher hat, überbezahlt ist. Und in einer anderen Einrichtung wird jem...
Hallo, ich möchte hier nur kurz mein Problem darstellen und um Eure Meinungen bitten: Im Sommer hat mir meine Tochter (da war sie noch 4 Jahre alt) nachmittags im Beisein ihrer Erzieherin erzählt, sie hätte von ihr (der Erzieherin) mit der Haarbürst...
Hallo, muß mich jetzt auch mal zu Wort melden ;-) Mein Sohn (fast 4) geht seit einer Woche in den neuen Kiga. Ich finde die Erzieherin total unsensibel, nicht sehr einfühlsam und Trampeltier-mäßig. Ein Beispiel heute Morgen: wir kommen in den Raum...
Hallo Mädels und Männer! In den letzten Nächten redet Lia mindestens 2 mal so laut das ich davon wach werde, egal ob Sie bei sich oder bei uns liegt. Ganz häufig hört man:" Lass das Jan!" ,oder " Jan, lass das!" :3affen: Heute Nacht hat Sie dann d...
Hallo, vielleicht hat hier jemand ein paar Vorschlaege fuer uns. Wir suchen einen Zweitnamen fuer unser 4. Kind. Nach langer Diskussion haben wir uns folgende Namen entschieden (alles in englischer Aussprache!) Maedchen: Lara Junge: Lucas ...
Hallo Ihr Lieben, ich heiße Daniela und bin 35 Jahre alt. Meine Tochter Anouk wird Ende Juli 2 Jahre alt und ich erwarte Ende August unsere zweite Tochter. Ich habe zwar einen großen Bekanntenkreis von "Erstmüttern", bin jedoch die erste, die ...
Mädchenname mit 3,4 oder 5 Buchstaben. Anfangsbuchstabe darf kein R und kein M sein und der Name soll Nicht so niedlich klingen. Eine erwachsene Frau soll man mit dem Namen auch ernst nehmen. Jemand Ideen? Wenn ich das richtig sehe, gibts schon ei...
Hallo, ich bin gerade am überlegen, wie ich unsere kleine Tochter (2 Monate) jetzt und zukünftig sicher, für sie bequem und kurzzeitig (!!! es handelt sich um Minütchen) unterbringen kann, wenn wichtige Erledigungen im Haus anstehen, bei denen ich s...
Hallo alle zusammen! Ich hab da mal eine wichtige Frage: Seit April arbeite ich in einem 4 Gruppigem Kindergarten. Alle Gruppen haben einen Gruppennamen. Es gibt die Schmetterlingsgruppe und die Raupe Gruppe (im Altbau des Kindergartens), und eine Son...
Neu in Berlin und für meine Tochter suche ich einen guten Kinderarzt in Spandau oder Richtung Dallgow/Falkensee! Wr kann mir einen empfehlen? Frau Dr. Beck/ Frau Dr. Kroll Wasserwerkstr. 2 Hallo.. es ist nur ein paar Monate her (Mai) da ging es mir g...
Suche stundenweise v.a. tagsüber einen Babysitter in Eimsbüttel / Eppendorf. Könnt ihr mir jemand empfehlen? Hallo, ich wohne in Niendorf und bin 21 Jahre. Ich arbeite in einem Kiga als Erzieherin (teilzeit). Würde nebenbei auch gerne etwas sitten...
Hallo, ich weiß, wir haben dieses Problem wohl nicht alleine, trotzdem wage ich einmal, mit Absprache unsesres Hortes einen Versuch: Wer ist ein/e gelernte/r Erzieher/in und sucht nach einer neuen Herausforderung oder möchten wieder in den Beruf e...
Hallo, ich suche eigentlich im Namen meiner Mutter (Erzieherin) einen neuen Namen für die Cafeteria in "ihrem" Kindergarten. Sie ist der Meinung, da die Kleinen mit Kaffee ja nix am Hut haben, müsste die Cafeteria einen neuen aussagekräftigen Namen...