Alle Beiträge zum Thema
Abschied vom Kindergarten
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
in 2021 - ein Eis von der Eisdiele gegessen - eine richtige Wanderung gemacht (23km, ohne Mann *gg*) - einen Sonnenbrand im Gesicht gekriegt Jetzt denke ich mir noch die Corona-Maßnahmen weg, dann isses perfekt :rolleyes2: Und ihr so? Das erste...
Die Masken und der Abstand schützen ja generell vor Keimen. Ich bin selten heftig krank oder erkältet. Ich merke keinen Unterschied bei mir zu sonst. Merkt ihr, dass ihr diesen Winter weniger erkrankt? Umfrage folgt. (es soll nicht heißen:redface:) ...
Hab das eben im Status gehabt und finde es eine nette Idee. Aus jedem Monat dieses Jahres das schönste/bedeutendste/... Foto aussuchen. Vielleicht mag ja hier auch jemand. Ich mache mit, komme aber erst später dazu. Oh nette Idee! Bei uns gibts...
Hochmotiviert bin ich kurz vor 6 Uhr an meinen Rechner, heute ist eigentlich Homeoffice angesagt. Aber der Fehler 809, der lässt mich nicht.... Also eröffne ich heute den Freitagsfaden und wünsche allen einen schönen Tag! Das Wochenende soll ve...
Guten Morgen, mich hat ein übler Schnupfen mit Kopfschmerzen (ich tippe auf Nebenhöhlen)lahmgelegt, ich werde mich dann mal mit Tee Heute vorwiegend auf dem Sofa aufhalten. Heute soll eigentlich der Adoptionsvertrag (Oder jeden falls irgendwas beim Not...
Es wird sich ja beklagt, dass zu viele interessante Themen im Draht untergehen. Keine Ahnung ob es interessant ist, mich beschäftigt es. Mein Jüngster (5,5) freut sich absolut gar nicht auf die Schule, das hat es schon oft genug erwähnt. Jetzt stand d...
Das wohl meiner beiden kinder geht vor, ich bin und war alleinerziehend und bin immer für meine kinder da. Ich möchte im ausland leben und mein sohn möchte leider nicht mit. Meine tochter möchte nachkommen, wenn sie ihr studium beendet hat. Sie ist...
Vor 99 Tagen waren gerade die Fruehjahrsferien vorbei und es war der erste Tag an dem wir alle wegen Covid zu Hause geblieben sind. Damals dachte ich noch, dass das ganze in ein paar Wochen ausgestanden sein wird. Jetzt ist Tag 99 und hier in Texas steig...
Hallo Zusammen. Meiner Frau und mir macht unser 3 Jahre und vier Monate Alter Sohn Sorgen, da er noch nicht spricht. Nichts außer ein paar einzelne Worte. HNO konnte nichts finden und in der Uni Klinik (Pädaudiologie) wurde ebenfalls nichts gefunden ...
Ich musste etwas abgeben, hatte mich telefonisch im Sekretariat angekündigt. Das war echt gespenstisch. Es gibt nur "Rechtsverkehr". Stelltafeln dienen als Absperrungen und die paar Gestalten, die mir begegnet sind, trugen natürlich Masken. Ich ja au...
... hat bei Euch in den letzten Wochen und Monaten (also in Bezug auf Corona) vorgeherrscht? Eine chinesische Freundin macht gerade eine kleine Umfrage zu dem Thema hier und da dachte ich, ich frage mal bei Euch! Bei mir war es am Anfang ganz viel Trauer...
Welche Familienfeiern sind bei euch denn schon den aktuellen Kontaktbeschränkungen zum Opfer gefallen? Bei mir war es als erstes mein eigener 50. Geburtstag. Da ich den Tag selbst aber allein im Urlaub an der Nordsee verbracht habe und nur die durch ...
Ich bin gerade etwas neidisch. Meine Freundin hat erzählt, was sich ihr Kindergarten so alles einfallen lässt. Fast jeden Tag Bastelanleitungen oder Lieder auf der Homepage. Einmal pro Woche wird eine Geschichte online gelesen, Videos aus dem Kindergart...
...Klein-Kinds Erzieherin verlässt die Einrichtung und wechselt in einen anderen Bereich. Das kam per Mail der Kitaleitung, samt einem netten kurzen Abschiedsschreiben von ihr selbst im Anhang und einigen Wünschen für die Kinder. Der höfliche Mensch ...
Hallo ich bin seit etwas über 14 Tagen völlig verwirrt und durch den Wind. Ich bin in zum 7x schwanger es ist unser drittes Kind. Wir haben bei 11+3 den praena Test machen lassen da wir sicher sein wollten das es gesund ist. Klar 100Prozent ist es ni...