Alle Beiträge zum Thema
Bewertung Kindergarten
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Wisst ihr ob es eine Seite gibt wo Kindergärten bewertet werden? Ich mein jeder hat ja seine eigene Meinung aber mich würd es trotzdem interresieren. Ich hab zwar schon lang gegooglet aber nichts gefunden. Mir geht es darum, dass ich von dem Ki...
Miriam - ich bin total verliebt in den Namen. Der ist doch eher selten, bei den Kindern der letzten zehn Jahre, oder? Und Levi - kennt ihr welche? Modename gar? Ich kenne keinen (im Kindesalter), mag den Namen aber sehr. Was für Leute vergeben den Namen...
Hallo, unsere Tochter (3Jahre) geht seit Mai in den Kindergarten (8.45Uhr bis 12.00Uhr), es macht ihr großen Spaß alles Prima. Vor ca. 3 Wochen brachte ich sie hin, hing an der Pinnwand ihrer Gruppe ein Zettel: wir haben das Thema gesundes Essen...
Hallo!! Naja, noch ist etwas Zeit hin, aber, auch wenn ihr mich jetzt für verrückt erklärt: ich mache mir bereits Gedanken um die Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke und wir möchten uns von Eriks Großeltern in seinem Namen eine Tasche wünshcen. ...
Guten Tag, unsere Tochter ist 32 Monate alt und geht seit einem Jahr in den Kindergarten. Den Schnuller "brauchte" sie seit sie ein Jahr alt ist nur nachts und zum Mittagsschlaf. Neulich wollte sie ihn abends nicht mehr und die Schnullerfee hat alle Nu...
Mich interessiert das Thema sozusagen beruflich, nicht mehr als Mutter (zum Glück :-)) Ich überlege, ob ich in Kindergärten ein Vorschulprogramm anbieten könnte. Was haben eure Kinder im Kindergarten als Vorschulprogramm gemacht? Und was würde...
Hallöchen, im Kindergarten meines Sohnes findet einmal die Woche ein Waldtag statt, was ich auch für sehr sinnvoll halte. Doch leider macht mir diese ganze Geschichte rund um Zecken Sorgen. Total traurig das man die Natur nicht mehr unbeschwert geniess...
Hallo alle, wahrscheinlich ist schon alles zu spaet, dennoch moechte ich versuchen noch einen Tipp oder aehnliches zu bekommen, was unsere Situation vielleicht noch aendern koennte> Im Februar sind wir umgezogen, in ein Loft zur Zwischenmiete, bis u...
Wir sind ja seit Oktober (durch den Umzug) in dem neuen Kindergarten. Aber langsam aber sicher krieg ich echt nen Anfall.. Die reden da in einem Ton...den ich echt der Hammer finde.. Ich höre zu 98% kein bitte und kein danke... Heute war echt der Knall...
... und ich bin stinkesauer! Kind (6) wünscht sich schon seit mindestens (!) zwei Jahren sehnlichst Ohrlöcher. Gestern rief ich beim Juwelier meiner Wahl an (kleines, alteingesessenes Familientraditionsgeschäft in der Innenstadt) um nach dem Procede...
Habt ihr schon Pläne, wie bzw. ob ihr den mit der Brut begehen wollt? Wir gehen ja traditionell eigentlich in die Eisdiele, lesen da die Zeugnisse, gehen heim und essen Kuchen (ja, ist immer ein ziemlich hochkolorischer Tag) und dann gibts Ferienbüch...
Hallo! Die Kinder lernen jetzt in der zweiten Klasse die Lateinische Ausgangsschrift. Meine hatte sich sehr darauf gefreut und ist voller Eifer ran gegangen. Sie bemüht sich. Die Buchstaben einzeln,werden von der Lehrerin gelobt. Als Wort bekommt ...
Habt oder hättet Ihr gerade Angst, Eure Kinder in die Kita zu schicken? Hier dürfen ab kommender Woche alle Vorschul- und Geschwisterkinder wieder gehen. Es gibt Eltern, die ihre Kinder nicht bringen aus Angst vor Corona. Ich finde das schlimm f...
Hallo zusammen, ich habe eine 7-jährige Tochter, in der ersten Klasse, die meist ungern zur Schule geht - deshalb bieten die Lehrer Unterstützung an. Mein Problem ist jedoch, dass ich nicht finde, dass meine Tochter ein Problem hat, eher passt der Unte...
...Klein-Kinds Erzieherin verlässt die Einrichtung und wechselt in einen anderen Bereich. Das kam per Mail der Kitaleitung, samt einem netten kurzen Abschiedsschreiben von ihr selbst im Anhang und einigen Wünschen für die Kinder. Der höfliche Mensch ...