Alle Beiträge zum Thema
Bewertung Kita
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Wisst ihr ob es eine Seite gibt wo Kindergärten bewertet werden? Ich mein jeder hat ja seine eigene Meinung aber mich würd es trotzdem interresieren. Ich hab zwar schon lang gegooglet aber nichts gefunden. Mir geht es darum, dass ich von dem Ki...
Habt oder hättet Ihr gerade Angst, Eure Kinder in die Kita zu schicken? Hier dürfen ab kommender Woche alle Vorschul- und Geschwisterkinder wieder gehen. Es gibt Eltern, die ihre Kinder nicht bringen aus Angst vor Corona. Ich finde das schlimm f...
Hallo, wir suchen derzeit in Hamburg-Eimsbüttel nach einem Kita-Platz für unser Kind. In den meisten Kitas sieht es derzeit schlecht mit freien Plätzen aus, die Kita Mennonitenstr. scheint aber gleich mehrere frei zu haben. Wir fragen uns, ob es irge...
Hallo, da ich zur Zeit vor der Entscheidung stehe, ob ich mein Kind (wird demnächst 3) in der BIP Kita in Dresden anmelde, möchte ich Euch um Eure eventuell aktuellen aber auch zurückliegenden Erfahrungen bitten. Das Ganze wäre natürlich auch vor ...
Kann mir jemand weiterhelfen: -was wird alles bewertet -gibt es da Standardbögen die von den Kitas ausgefüllt werden -wo kann man sich diese Bögen ansehen/downloaden -welche Regeln gibt es dazu in Bayern Danke! meinst du bewertungs oder beobac...
Hallo, hat irgendjemand von Euch Erfahrungen mit dem Leuvener Modell im KiGa gemacht? Mein Sohn (3) kommt im Sommer in die Kita und ich muss jetzt entscheiden ob ich eine Bildungsdokumentation nach diesem Modell wünsche/erlaube. Was sind die charakter...
Kennt das jemand? Habe gerade Nachricht bekommen, dass wir morgen den Impfpass mit in die KiTa bringen sollen. Nach einer Anweisung des Gesundheitsamtes würde die Impfausweise kontrolliert. Wer nicht ausreichend geimpft ist, muss zu Hause bleiben - bis ...
... und ich bin stinkesauer! Kind (6) wünscht sich schon seit mindestens (!) zwei Jahren sehnlichst Ohrlöcher. Gestern rief ich beim Juwelier meiner Wahl an (kleines, alteingesessenes Familientraditionsgeschäft in der Innenstadt) um nach dem Procede...
...Klein-Kinds Erzieherin verlässt die Einrichtung und wechselt in einen anderen Bereich. Das kam per Mail der Kitaleitung, samt einem netten kurzen Abschiedsschreiben von ihr selbst im Anhang und einigen Wünschen für die Kinder. Der höfliche Mensch ...
Hallo! Die Kinder lernen jetzt in der zweiten Klasse die Lateinische Ausgangsschrift. Meine hatte sich sehr darauf gefreut und ist voller Eifer ran gegangen. Sie bemüht sich. Die Buchstaben einzeln,werden von der Lehrerin gelobt. Als Wort bekommt ...
Ich habe vor ca einem Jahr mit dem Rudern (haben ein Rudergerät) angefangen. Primäres Ziel war weder Gewichtsabnahme noch Fitness, sondern weil mir dies von meinem Physiotherapeuten gegen meine Nackenschmerzen empfohlen wurde (und es hilft wirklich). Mo...
... trifft auf Hippchens Klassenlehrerin so gar nicht zu! Am Montag hat sie ihre Klasse in zwei Gruppen unterrichtet und von allen 26 Kindern ALLE Ordner und Hefte eingesammelt. (Das sind sechs Stück pro Kind) und dann korrigiert am nächsten Tag wieder ...
Herr Laschet hat eben in der PK den Fahrplan für die Lockerungen für NRW erläutert. Mir haben da die Ohren geschlackert, was ab wann wieder alles möglich sein wird. Bisher gehörte ich nicht zu den Bedenkenträgern. Aber gerade bin ich sehr, sehr ...
... hat bei Euch in den letzten Wochen und Monaten (also in Bezug auf Corona) vorgeherrscht? Eine chinesische Freundin macht gerade eine kleine Umfrage zu dem Thema hier und da dachte ich, ich frage mal bei Euch! Bei mir war es am Anfang ganz viel Trauer...
Hi! So, steht ja schon alles oben. :zahn: Ich versuche mal, mich kurz zu fassen. Seit 4 Monaten ist der Vater meiner Kinder nun ausgezogen, wohnt recht nah, mit ihm ausgezogen ist Kind 1, zusammen mit ihnen wohnt dort die neue Partnerin sowie 2 Katz...