Alle Beiträge zum Thema
Einladungen zum Kindergeburtstag
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hab ich heute selbst gebastelt.....drin ist noch ne Seite mit Text bei beiden... Einladung Luca 2.Geburtstag http://s5.directupload.net/images/100419/769yjivd.jpg Einladung Kilian Taufe http://s10.directupload.net/images/100419/i24gr5fa.jpg Zu...
Mmh doofe Überschrift, aber was besseres fiel mir nicht ein. Unsere Eule wird in 3 Tagen 4.Vor 2 Wochen sind die Einladungen fuer ihren Geburtstag raus. Nun fällt ihr immer noch jemand ein, der unbedingt kommen müsste, das hab ich aber verneint, den...
euren Rat. Meine Lütte hat ja nächste Woche Sonntag Geburtstag. Gestern haben wir die Einladungen geschrieben, vier Mädels und drei Jungs sollen's sein. Soweit ok. Aber: Bei einem Mädel, mit dem sie zum Ballett geht und mit der sie auch jetzt ...
Kerstin hatte am Samstag 5 Mädels zur Märchenparty zu Besuch. Es war sehr schön. Wer eine Einladung zum Fotoalbum haben möchte kann mir seine Emailadresse per PN schicken :)...
wieviele kinder würdet ihr zu einem 4. geburtstag einladen? die feier findet draußen statt, es wird nichts großes, ponyreiten, paar spiele, grillen. die eltern (eigentlich sind es wochentags nachmittags nur die muddis) laden wir auch mit ein, da die fe...
Wie feiert ihr den (oder habt ihn gefeiert)? Die Liese darf sich altersgemäß drei Kinder einladen, auch wenn das schon schwierig wird. Sie hat einfach die ganze Kiga-Gruppe so lieb. :D Aber da außer ihr nur drei 3jährige dort sind, passt das schon m...
Meine Söhne hatten beide im Juni Geburtstag. Den wollten wir Feiern. Wir machen immer Mottopartys! Letztes Jahr Fussball, diesmal sollte es eine Piratenparty sein! Ich gebe mir immer große Mühe alles perfekt zu gestalten! Die passenden Assesoars (sc...
Da wir ja im Dezember eine der ersten sind, mach ich mir schon so langsam Gedanken... Dieses Jahr soll es der erste Kindergeburtstag werden und Mia darf 3 Kinder einladen (kenne es so, dass man immer so viele Kinder einladen darf, wie alt man wird).......
Hi Mädels, feiern eure Mäuse eigentlich einen Kindergeburtstag? Ich mach ja immernoch die Spielgruppe bei uns im Dorf und ich darf den Raum für Lena's Geburtstag benutzen:clap: Wir machen eine Faschingsparty mit 7 Kindern und Mamas. Ich bin tota...
Wie jedes Jahr mache ich mir gedanken, was man ausgefallenes zum Geburtastag machen könnte. Bisher haben wir immer bei uns zu hause gefeiert. Habt ihr vielleicht nette Anregungen? Wir gehen nächstes Mal in den Indoorspielplatz. Man kann sehr schöne,...
Manche Eurer Zwerge hatten schon; andere werden noch folgen: der 4. Geburtstag! Unser Krümel zeigt kein Interesse an einer Feier mit Freunden oder Kigakindern. Ich dachte eigentlich, dieses Jahr würde der Knoten platzen. Wie ist das bei Euch? Ab welch...
Wie wird bei euch gefeiert? Ich bin ja ein Freund des klassischen Kindergeburtstages zu Hause. Allein das Kind macht mir ´nen Strich durch die Rechnung. Er möchte gern ins Spaßbad. *schluchz* ;) Ich mag nicht gern in Spaßbäder gehen und ich wil...
Ich hätte hier gern mal den Durchschnitt. Für einen Kindergeburtstag (10-11 Jahre): wie lang oder kurz im Voraus sollten die Einladungen rausgehen, wenn ein gebuchter Termin (Tierführung) statt findet? Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass zu ...
Ladet ihr die Freunde Eurer Kinder zum Geburtstag ein? Ich überlege noch. Eileen äußert vehement, dass sie 3 ihrer besten Kigafreundinnen einladen möchte, aber ich weiß nicht wohin es gehen soll/kann. Bei mir zu Hause möchte ich eigentlich keine...
Hallo, der 5. Geburtstag meines Sohnes steht an. In den vergangenen 2 Monaten war er selbst 2x bei Jungs aus dem KiGa eingeladen, die aber erst 4 wurden, mit denen er sich aber trotzdem gut versteht. Hat ihm Spaß gemacht. Jetzt denken wir gerade darübe...