Alle Beiträge zum Thema
Einladungskarten zum Kindergeburtstag
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Meine Söhne hatten beide im Juni Geburtstag. Den wollten wir Feiern. Wir machen immer Mottopartys! Letztes Jahr Fussball, diesmal sollte es eine Piratenparty sein! Ich gebe mir immer große Mühe alles perfekt zu gestalten! Die passenden Assesoars (sc...
Hallo Mädels! Nächste Woche wird meine Große 4 Jahre alt, weiß jemand eine (legale ;)) Seite, wo man schöne Vorlagen für Einladungskarten runterladen kann? Es gibt ja sehr schöne zu kaufen, aber ein bissl was wollt ich doch selbst machen! Vielen Da...
Eine Freundin meiner Tochter wünscht sich zum 9. Geburtstag "nur Geld", steht explizit auf der Einladung (die eigentlich nur ein von der Mutter handgeschriebener Zettel ist). Mal abgesehen davon, dass ich das alles irgendwie lieblos finde - wieviel halte...
Wir wollen in so einem kleinen Indoorspielplatz feiern... Habt ihr nen Text für ne Einladung. Mein Großer wird 5 und es werden nur Jungs eingeladen, zur Info! Sowas hier? Mein Kind hat seinen Ehrentag, es ist genauso wie ich es sag, an dem Ta...
Nächsten Montag ist es soweit. Thomas möchte drei Kinder einladen, die Einladungskarten darf er morgen im Kiga verteilen. Jetzt bin ich am planen... ein paar Spiele habe ich schon, was für Kuchen es gibt weiß ich auch. Aber zum Abendessen? Pizza m...
Huhu! Ich würde ganz gern mal ein kleines Stimmungsbild erfragen. Angenommen, Ihr habt ein Kind zwischen 4 und 8 Jahren, das seinen Geb. mit einer Mottoparty feiern möchte (Piraten, Prinzessin, Hexen, Zirkus o.ä.). Ihr habt weder Zeit, noch Lust,...
...so, endlich, seit Wochen haben wir schon zusammen überlegt und nichts gefiel Kind. Und nun, grad mal 10 Tage vorm 11. Geburtstag, hat sie sich endlich eindeutig geäußert, wie es sich den Kindergeburtstag nun vorstellt. Schwimmbad, Kletterhalle, Übe...
Und wieder ein Jahr um! Dieses Mal soll es eine Übernachtungsparty in unserem Vereinsheim werden. Wegen der Aufsichtspflicht werde ich wohl dort mit den "Damen" nächtigen dürfen, gerne im Nebenraum, aber immerhin. Ich bin nicht der Bastel- und Bespa...
Hi, eine Freundin von mir hat ein Kind im selben Alter. Neulich kamen wir wegen Kindergeburtstag usw. ins Gespräch. Ihr Kind ist eher schüchtern, ist jetzt länger als ein Jahr in der Kita. Der Kleine wird demnächst 5, d.h. es stehen bald wieder Einla...
Sohn wünscht sich eine Weltraumparty. Ich schreibe mal meine Gedanken dazu auf und Ihr sagt mir, was Ihr davon haltet, ja? Dekoration: - Aus Pappmache und Luftballons Planeten basteln - Die Birnen der Lichterkette mit transparentem Papier in Stern...
Guten Morgen die Damen, ich wollt mal freundlichst um Anregungen bitten :D Das Event des Jahres *gg* steht an und ich bräuchte ein paar Ideen. Letztes Jahr lief es hier ganz gut mit den überlegten Spielen und der Porzellanmalerei. Aber für dieses...
Habt ihr für mich Sprüche für die Einladungskarten zum zweiten Geburtstag? Ich seid doch immer so kreativ hier... (diese Hirnwindung fehlt bei mir irgendwie...):geburtstag::geburtstag: Habt ihr für mich Sprüche für die Einladungskarten zum zweite...
So langsam rückt der September an und da ich total gerne bastel habe ich mir vorgenommen die Großeltern und Paten von Mika mit einer Einladung zu überraschen. Schwiegis haben ihre Geschenke bereits und der Rest sind Kleinigkeiten. Jetzt überlege i...
den werdenden großeltern? und wann? dachte schon an den storchenbrief, aber so der knaller is es nicht... her mit euren vorschlägen! Ich habs bis zur 12.woche geheim gehalten, ausser der papa wusste es, dann habe ich einen brief an oma und opa geschr...
Mal eine Frage an alle Bastelprofis: Meine Tochter wünscht sich eine Pippi-Langstrumpf-Geburtstagsparty. Ich würde dafür gerne nette Einladungskarten gestalten. Hat jemand eine Idee für eine Karte, die auch minderbegabte Bastler schaffen? Liebe Grüß...