Alle Beiträge zum Thema
Emily Bilderbuch
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, wollte mal erzählen, wie es bei uns so war.... Sooooo süüüßßßßß !!!! Bei uns werden schon seit jeher keine Stiefel, sondern Teller vor die Tür gestellt. Da es gestern abend aber tierisch geregnet hat, hat Emily ihren Teller eben ...
Also hier unsere Daten 13500 g 90 cm 48 cm Kopf Daten von der U6 zum vergleich 9550 g 78,5 cm 45 cm Kopf Sie hat überhaupt nicht mitgemacht. Hatte auch ganz rote Wangen und nen Wunden Po. Die Zähe halt. Die Ärztin meinte auch der Oben Rechts komm...
Gestern im Hipp Elternbrief eine Zusammenfassung: Generell sollte ein Kleinkind am Ende des 2. Lebensjahres folgende Fähigkeiten besitzen: Sprachlich * mindestens 10 Worte sprechen und etwa 250 Worte verstehen * zwei Wörter sicher kom...
Jemand ne Idee??? Nein, Hunger hat sie nicht!!! Nichts ist vor ihr sicher... Sogar aus dem Zeitschriftenständer holt sie sich was raus und sie ißt es tatsächlich auf (wenn ich mal nicht schnell genug bin...)... Beschreibst du grad meinen Kleinen?? ...
wir hatten gaaaanz am anfang der ss mal ein tippspiel gemacht. was bekommen wir (maedchen oder junge) und wann kommt das baby zur welt. wisst ihr noch was ihr getippt habt? ich hatte junge und 15.12. getippt - charlie kam am 16.12. zur welt, eine woche n...
Hallo, wir haben hier ein ziemlich anstrengendes Mittagessen-Problem. Mein Kind fängt schon an zu brüllen, wenn ich nur den Tisch decke bzw. ihr Essen erwärme. Jeder Löffel ist ein Kamp und geht nur mit viel Geduld, Lieder singen und Quatsch machen...
Raus damit, outet euch! Wer redet mit seinem Kind so richtig in Babysprache? Ich versuche es zu vermeiden, aber bei uns gibt es auch das typische "Mama macht mal..." statt "Ich" und wir sagen "bubu machen" statt schlafen, aber schon vor dem Kind! 8p Und ...
So, und hier dürft ihr Euch dann gerne was wünschen, damit Euer Wichtel eine Idee hat, was euch so gefällt/ fehlt.... Ich fang mal an mit ein paar Ideen für uns: Aaaaaalso, die Mama würde sich freuen über - Schokolade :3affen: - Dekokram...
Was macht ihr mit den Kleinen an Nikolaus? Kommt einer, gibts Geschenke? Ich hab keine Ahnung ob und wenn ja was wir machen sollen. Für Anregungen wäre ich echt dankbar. Hier gibts nur ne Kleinigkeit Den Tintizauberstab dank schutie:D http://ww...
Hier könnt ihr Fotos einstellen. Seis vom noch eingepackten Päckchen oder gar vom Auspacken am Heilig Abend! Am besten ohne jeglicher Adressen, nicht das wir noch mehr Pakete bekommen *g* Das es auch ja schön bunt hier wird ;) Foddoooos http://www.sm...
Hallöchen, im Moment erwische ich mich immer wieder bei dem Gedanken, dass ich zu Hause kein Programm mit dem Kleenen habe bzw. mich zu wenig aktiv mit ihm beschäftige. Deshalb wollte ich mal Eure Erfahrungen hören. Was macht ihr so den ganzen Tag? ...
Und weil ich schon von Kameras schreibe - wie sehen Eure Geschenkideen in diesem Jahr aus, was bekommen Eure Mäuse zum 7. bzw. haben schon bekommen? Ich sammle schonmal Ideen. Vielleicht ist ja auch noch was für die eine oder andere Einschulung dabei. ...
Nachdem viele im Spielzeugthread sagten, dass ihre Kinder gern malen, muss ich jetzt doch mal ganz doof fragen: Können eure Kinder schon Farben benennen und malen sie "gegenständlich"? Ich wurde vorhin von der Kita-Erzieherin etwas erstaunt gefragt, ...
Ja, ich weiß, es ist erst mal gerade Herbstanfang, aber in den Läden gibt´s ja schließlich auch schon Lebkuchen...:nixweiss: Wie macht ihr das denn Weihnachten und die Feiertage? Schenkt ihr den Mäusen was und wenn ja, habt ihr schon Ideen? Mi...
So hier können wir alles reinschreiben was mit dem Paket zu tun hat. das heißt diejenige dies hat meldet sich kurz damit die anderen wissen wos steckt. es können fotos eingestellt werden und versandnachrichten etc gepostet werden Ich hoffe ja dass i...