Alle Beiträge zum Thema
Empfehlung Kindergarten
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ;) Ich wollte mal euch eine wirklich tolle Seite empfehlen, hab vor ein paar Tagen gefunden und meine Neffe liebt es über alles! Es ist denk ich eher an kleinere Kindern gedacht im Kindergarten oder Schulalter aber vielleicht suchen einige von ...
Hallo, kann jemand einen Kiga in Freimann-Kieferngarten empfehlen? Bin gerade dabei die alle anzugucken und hätte sehr gern ein Paar Empfehlungen. Wir ziehen im Herbst dorthin. Oder kennt jemanden ein Forum wo Kindergarten und Schulen 'bewertet' werden? ...
Hallo liebe Eltern, ich hoffe hier die nötigen Informationen zu bekommen bzgl. Kindergarten in Stuttgart-Ost richtung Stuttgart-Vahingen. Wenn ihr empfehlungen zu bestimmten Kindergärten habt die auf dieser Strecke liegen, so würde ich mich freuen w...
Guten Morgen. Meine Geschichte ist etwas länger (ich Versuch mich so kurz wie möglich zuhalten) Vorweg vielleicht mein Sohn hat Probleme in der sprachlichenentwicklung, verbessert sich aber immer mehr. Und Kinderarzt und psychologin sehen kein Beda...
Meine Söhne (5/ 3) basteln gern (bisher habe ich versucht das zu verdrängen/ auf die KiTa abzuschieben), aber ich gebe mich geschlagen und will mal mehr mit ihnen als Papierhüte, Hexentreppen und Bommeln machen. Kennt ihr ein nettes und vielseitiges...
Hallo, war im Januar mit meinem Sohn bei der Schuleingangsuntersuchung beim Gesundheitsamt. Mir wurde dort empfohlen ihn aufgrund seiner Motorikstörungen und seines angeblichen nichtaltersgerechten Wissens in die Diagnoseförderklasse einschulen zu la...
Hallo, da wir in absehbarer Zeit wohl nach Pankow (Franz.Buchholz) ziehen, bin ich nun auf der Suche nach einer Kita für meine Kid´s (3 und 1 Jahr alt) Kommt vielleicht jemand aus Franz.Buchholz, und kann mir einen empfehlen??? Danke !! Gruß ...
Heute habe ich zum letzten Mal in meinem Leben eins meiner Kinder aus dem Kindergarten abgeholt. Als wir der Erzieherin Kaffee und Schokolade fürs Team überreicht haben, hat sie ein paar Tränen in den Augen gehabt. Und mir war auch komisch. Es i...
Hallo liebe Eltern, Ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar hat meine Tochter (3j) im November mit der kiga angefangen. In der Eingewöhnungsphase sind wir leider immer noch da sie dank den anderen Kindern immer krank war. Aber schon seit dem ersten...
Hallo! Mein Mann und ich werden in wenigen Wochen mit unserem 3-jährigen Sohn vom Ausland nach München-Solln ziehen. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Kindergärten? Wie ist Soll allgemein für Familien mit Kindern? Ich freue mich sehr, von eu...
Hallo an alle Germeringer/innen! wir wohnen seit über 2 Jahren in diesem (trostlosen) Germering, wollen bald wieder nach München reinziehen, aber wahrscheinlich brauchen wir für Herbst 2009 noch nen Kiga-Platz hier! Wollte meine Tochter unbedingt in M...
So, jetzt will ich's aber wissen, Thema Essensvorschriften für Jause im Kindergarten Mehrfachauswahl ist möglich, bei 2 Kindern mit unterschiedlichen Vorgaben also 2x wählen, bei mehr als 2 Kindern bitte selbst gewichten, was überwiegt Und bitte...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Meine Tochter ist jetzt 3,5 Jahre alt und geht seit knapp 2 Monaten in den Kindergarten. Es war so, dass wir auf Rat von unserem Kinderarzt Anfangs nur türkisch mit unserer Tochter gesprochen haben...
Ach ja ich kanns nicht lassen und ich möchte bitte auch keine Entscheidungshilfe !!!!!!!!!!!!!!. Hier im Forum gab es schon Themen dazu aber so richtig hilfreich waren die auch nicht . Es geht eher um Erfahrungsberichte !!! pro und contra oder halt ...
Hallo! Ich suche ab Januar 2009 für meinen dann 6 Monate alten Sohn eine liebevolle Tagesmutter im Raum Charlottenburg oder Pankow, die an 2-3 Tagen halbtags auf meinen Süßen aufpassen würde. Für Empfehlungen wären ich außerdem sehr dankbar! ...