Alle Beiträge zum Thema
Erzieher krank
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo. Meine Tochter ist 2 Jahre und geht jetzt seit knapp 2 Monaten in die Kita. Gestern ist der Elternabend etwas "ausgeufert". Grund war das mitgeteilt wurde das es wieder einen Erzieherwechsel gibt. Zu den Rahmenbedingungen: in der Gruppe sin...
Hatten wir es nicht erst vor kurzem davon? Bereits im Januar kürzte der Kindergarten 2 mal für jeweils 2 Tage die Öffnungszeiten von 7.30 - 16-30 auf 8-16 (ich glaube im Dezember kam das auch schon einmal vor, bin mir da aber nicht mehr sicher). Jet...
im Kindergarten meiner Tochter ist ein männlicher Erzieher seit einigen Monaten angestellt. Er ist nett, lustig, aber auch etwas undurchschaubar, da er halt immer nur nett und lustig ist. Man kann ihn nicht so gut einschätzen. Er ist halt kein väterlic...
Hallo! Unsere Tagesmutter hat uns letzte Woche mitgeteilt, dass sie nächste Woche operiert wird und für mind. 3 Wochen ausfällt! Weiß hier jemand ob wir dann trotzdem unseren Beitrag weiter zahlen müssen und was wir dann mit unserer Tochter mache...
Wisst ihr schon, wie sich in den kommenden Wochen euer Dienst gestaltet? Gibt es Notbetreuung? Seid ihr zu Hause oder wurdet ihr zum Putzen gerufen? Hier bekommen wir am Montag nähere Infos. Ich arbeite in Bawü. Unsere Mitarbeiterinnen sind ...
Offensichtlich ist es hier daheim zu langweilig für einen Teenager. Kind 2 wurde am Sonntag krank, eine Kombi aus Magen Darm und Husten/Gliederschmerzen. Ich habe ihm vorgeschlagen, Montag daheim zu bleiben. Wollte er nicht, wegen Englisch Schulaufgab...
Hallo liebe Foren- Gemeinde, habe momentan folgendes Problem: Hätte heute arbeiten müssen, Kind liegt aber im Bett mit fiesen Kopfschmerzen und Fieber. Daher habe ich meinen neuen Chef angerufen und ihm erklärt, das ich heute nicht arbeiten kann. ...
Meine Nachbarin musste zum Kindergarten-Weihnachtsfest einen Kuchen backen (heute) Sie hat den heute gebacken, hat aber seit gestern abend samt ihren Kindern Durchfall. Sie hat den heute früh dennoch gebacken und netterweise dank Immodium Akut (heißt ...
Wie schnell ruft bei euch die Schule (Grundschule) an und bittet euch das Kind abzuholen, wenn es "krank" ist? Aussage der Lehrerin: Kind hat gebrochen, sieht ganz blass aus, ihm geht es gar nicht gut. Ich hatte schon eine Ahnung und fragte besonders n...
Hallo, wenn eins meiner Tageskinder ansteckend krank ist, nehme ich das Kind natürlich nicht zur Betreuung ... Jetzt hat die Mutter meines Tageskind den Fall das sie heute morgen nicht Arbeiten gehen kann weil ihr Kind krank ist ... ihr Chef hat di...
Hallo zusammen, mein Sohn geht mit dem Nachbarsjungen in die gleiche 1. Klasse. Dieser Junge wurde seit beginn des Schuljahres wiederholt vorsätzlich krank in die Schule geschickt. Fieber? Kein Problem für die Mutter: Paracatamol-Zäpfchen und ab...
Hi, guckt mal, jetzt hat auch die Zeit endlich mal ein wichtiges Kinderthema: Was machen, wenn man arbeitet, das Kleine noch keinen Krippenplatz hat und die Betreuerin krank wird, man also eigentlich zu Hause bleiben müsste - aber nicht darf!::nixweiss:...
Hallo, weiß jemand genau, ob mein AG mir die Krankheitstage meines Kindes als Urlaub abziehen darf? Ein ärztliches Attest ist für mein 19 monate alten Sohn vorhanden. In meinem Arbeitsvertrag steht Die Vertragspartner sind sich darüber einig, d...
Ich wurde ja vorgewarnt das das erste Krippen/KiGa Jahr meist die Mäuse oft krank sind, weil sie erstmal alles mitnehmen. Ich frag mich gerade wie das denn dann läuft als Eltern? Ich arbeite ja Teilzeit ab vermutlich Mitte August. Bedeutet ja, das ich...
Huhu! Nervt Euch der blöde Spruch "Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit" auch so? Mir geht´s total auf den Keks! Ich weiß, dass ich nicht krank, sondern schwanger bin, aber schwanger sein, ist halt eben auch nicht die Norm, sondern ein Ausnahmez...