Alle Beiträge zum Thema
Erzieher München
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, wer kennt eine katholische Kirche in München, die die Taufe eines Babys vollzieht ohne das die Eltern kirchlich bzw. getauft sind? Tausend Dank für Infos!! fidldidl wir haben unseren Sohn in der St. Heinrichkirche/Westpark taufen lassen. S...
Hallo Ihr Lieben! Wollte mal sehen, wer hier aus München noch so schwanger ist. Bei mir ist ET 16.07.13. Viell. finden sich ja hier ein paar Mädels zum Austausch. Würde mich sehr freuen. Bin übr. 30 und das ist mein erstes Kind :) Liebe Grüße Mar...
Liebe alle, Ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage..und ihr mir weiterhelfen koennt. Wir leben nun schon seit 2 Jahren in den USA und unsere Kinder (7 und fast 4Jahre) besuchen hier eine amerikanische Montessorischule. Beide spreche...
Liebe Eltern, aufgrund eines Stellenwechsels können wir unseren Platz in einer tollen bilingualen Krippe (deutsch/englisch) in Giesing selbst nicht nutzen und müssen diesen daher schweren Herzens zum 01.04.2013 (ggf. auch früher) abgeben. Idealerweise...
Ich musste etwas abgeben, hatte mich telefonisch im Sekretariat angekündigt. Das war echt gespenstisch. Es gibt nur "Rechtsverkehr". Stelltafeln dienen als Absperrungen und die paar Gestalten, die mir begegnet sind, trugen natürlich Masken. Ich ja au...
... wird hier in meiner Gegend auf die Demo in München geschaut. Ich habe echt den Eindruck, die Landbevölkerung steckt die Ausgang- und Kontaktbeschränkung viel besser weg, Mundschutz wird schulterzuckend hingenommen, aber ich hab hier noch keinen mit...
nicht ernsthaft??? :ohmei: https://www.spiegel.de/sport/fussball/mehrere-corona-infizierte-beim-1-fc-koeln-a-ddab7f35-f29e-48bb-aeda-4f7557a299e7 nicht ernsthaft??? :ohmei: https://www.spiegel.de/sport/fussball/mehrere-corona-infizierte-beim-1-fc-koel...
UND wie alt beim ersten Enkelkind? Ich war 52 bei Enkel Nr. 1. Ich werd 50 und Junior ist erst 11- ich hoffe, er läßt sich noch etwas Zeit :zahn: *meld* und 54. Bin jetzt 53 und ein Enkel ist noch nicht in Sicht. Tochter will erstmal berufl. au...
Also zumindest im Saarland. Denn da zählen lt. Kultusministerin ab sofort nur noch diese Personen zu den Vorerkrankten: - Schwerbehinderte ab 50% unabhängig vom Alter - schwangere Kolleginnen - Personen über 60 Jahre MIT einer Grunderkrankung ...
Erwartungsgemäß wurden wir zu Pfingsten von Menschenmassen regelrecht überschwemmt und es hat sich gezeigt, das die Menschen in der Theorie die Lockerungen verstanden haben aber in der Praxis das Wort Einschränkung nicht akzeptieren können bzw. wolle...
Ich bin auf der Suche nach einem guten Erziehungsratgeber (brauche ich für meine Diplomarbeit). Mir wurde das kompetente Kind von Jesper Juul empfohlen. Hat es jemand von euch schon gelesen? LG Ja ich habe es gelesen und finde es gut. Noch besser fi...
So schnell kanns gehen. Hier sollen Schulen und Kindergärten geöffnet bleiben, damit die Kinder betreut werden und die Eltern arbeiten können. Gerade in den Nachrichten gehört. Mal sehen, ob und wann Veranstaltungen abgesagt werden und ab wann dann...
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_83734110/hessen-bei-kita-ausflug-vermisst-drei-vierjaehrige-gefunden.html So viele Kinder und nur zwei Erzieher ist vielleicht in dem Alter zu wenig . So schnell kann es gehen und n...
Ich war die letzten Jahre immer wieder auf Faschingsveranstaltungen hier im Ort. Mittlerweile bin ich es leid. An sich feiere ich auch gerne, aber die Musik wird aufgedreht wie blöd, man kann sich nur noch anschreien und sehr viele saufen wie die Hau...
Remo H. Largo: Babyjahre - Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren; Piper Verlag, München; 2. Auflage 2008; ISBN: 978-3-492-05124-8 Hab mir schon kurz nach der Geburt dieses Buch gekauft, welches einen über die ersten vier JAhre des Kinde...