Alle Beiträge zum Thema
Erzieherin Kindergarten
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Und dachte eigentlich, dass der Frauenarzt mich über alles informieren würde, bzw wenn nicht der dann der Arbeitgeber. So wars eigentlich bei meiner letzten SS auch. Bin halt auch etwas unwissend und wurde am Freitag von einer Kollegin angesprochen word...
Heute morgen hätte ich am liebsten Lilli gleich wieder mitgenommen... Mir war ja klar, dass die Erzieherinnen spätestens seit Donnerstag nachmittag von unserer Kündigung wissen - nebst den Gründen... Vorher schien der Vorstand das noch nicht mitgeteil...
So, seit Dienstag geht Marie ja jetzt in den Kindergarten und bis jetzt klappts prima. Schon am ersten Tag meinte die Erzieherin nach ner Stunde ich könnte auch gehn wenn ich wollte, aber da es ja zur Eingewöhnung eh nur so 2 Stunden sind hätt sich da...
Hallo, wir möchten unsere Tochter gerne für den Kindergarten anmelden. Wer hat Tips wo ein guter Kindergarten ist bzw. von welchem kann man abraten. Danke im voraus. Privat oder staatlich gefördert? Also bei den privaten haben wir uns schon selb...
Mein Baby geht in 2 1/2 Wochen schon in den Kindergarten, ab da machen wir nämlich die Eingewöhnung :) Haben die Woche Bescheid bekommen, dass nun doch noch ein Platz frei geworden ist in der Kleinkindgruppe im Nachbarstädtchen (20 min zu Fuß, 2 min m...
Hi Mädels, also Lena geht ab September in den Kindergarten, für´s erste so 4-5 Stunden. Sie freut sich auch schon total :wub: Danke liebe Bino für die Hilfe :) Also in die Kinderkripee geht sie ja schon seit sie 1 Jahr und 9 Monate ist. und in der ...
Huhu ihr Lieben! Habt ihr euch schon Gedanken über den Kindergarten gemacht? Einige von euch haben ja schon Kinder die so alt sind das sie in den Kindergarten gehen und für andere läuft ja die Anmeldung ( man sagte mir ich soll den kleinen jetzt scho...
Hat das schon mal jemand erlebt? Ich hole meine Kleine aus der Kita ab und im Umkleideraum hat sich einer von den großen Jungs versteckt. Die Erzieherin kommt herein, findet ihn und meint: "Komm jetzt bitte an den Mittagstisch." Er dazu:"Ich hab aber ...
Hi, ich bin schwanger und darf nicht mehr im Kindergarten arbeiten. Musste so nen komischen Bluttest machen und bis das Ergebnis da ist sitz ich im Rathaus und sortiere Akten. Das die ganze Woche mehrer Stunden am Tag. Alles worauf die keine Lust habe...
vielleciht fällt euch dazu was ein. danke an deiner stelle würde ich deinen ausgangsthread hierein kopieren, sonst wird es etwas umständlich und unübersichtlich, v.a. wenn man zitieren möchte. zur sache: 1) ich würde meinem kind bei so etwas erst...
Hallo ihr Lieben! eins kommt wohl immer zum anderen.... Unsere Tochter kam Mitte September in den Kindergarten. Zunächst war ein Regelkindergarten angedacht, dann wurde uns recht spontan abgesagt, weil sie sich doch nicht trauten unsere Tochter zu ...
Hallo, ich würde gerne wissen, wie Sie folgende Sache einschätzen und welchen (hilfreichen) Tipp Sie mir geben können. Es geht um meine Tochter. Sie ist 5 Jahre alt. - Sehr wissendurstig, redet gern und viel und bewegt sich gerne. - Ist nicht das...
Ich habe vorhin Berichte gelesen, dass eine 25 jährige Erzieherin in Viersen ein Kind aus ihrer Einrichtung umgebracht haben soll. Jedenfalls wurde festgestellt, dass das Kind durch Fremdeinwirkung starb. Das ist schon Ende April passiert und das Kind mi...
Hallo ihr Lieben, Vielleicht habt ihr einen Rat für meine Sorge. Also kurz zum Hintergrund, ich arbeite als Erzieherin und bin jetzt in der 8. Woche schwanger. Ich werde jetzt in einem anderen Kindergarten eingesetzt wegen dem nicht vorhandenem Zyt...
Hi ihr lieben, kennt sich damit jemand aus? Haben die traurige Mitteilung bekommen, das unsere Erzieherin vom Kindergarten den Kindi wechseln wird :weinen: . Ich weiß gar nicht wie es dann weitergeht. Meine Tochter vergöttert diese Frau. Deshalb inte...