Alle Beiträge zum Thema
Kinderbetreuung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich will drüben nicht schreddern.Deshalb hier mal die (ketzerische ) Frage. Das im Osten die Kinderbetreuung umfangreicher war und ist steht außer Frage.Aber ist sie deshalb besser? Und mit besser meine ich,ob es fürs Kind so gut ist von morgens um ...
Hallo ihr lieben da ich mein 1. Kind erwarte kenn ich mich da noch nicht so gut aus. Auch aus meinem kleinen Bekanntenkreis (wohne erst 3jahre in HH) bin ich die erste mit Kind. Ich weiß hat alles noch Zeit Kind ist noch im Bauch und das erste Jahr bl...
Bei uns ist das Thema aktuell. Nur mit Glück bekommen wir einen Krippenplatz also wird es auf einer Tagesmutter hinauslaufen. Wie sieht bei Euch die aktuelle/zukünftige Fremdbetreuung für die Kleinen aus. Was ist Eueren WUNSCHbetreuungstyp? Hi! Mei...
Wer weiß noch nicht, wo er ab Februar nächsten Jahres sein Kind unterbringen soll? Ich suche nach einer Familie, mit der wir uns die Betreuung teilen können, d.h. eine Familie übernimmt die Kinder z.B. Montag und Dienstag, die andere z.B. Donnerstag u...
Aloah, miteinander Unsere Würmin wird nun bald 2 Jahre und ist wirklich ein Engel. Doch langsam wird es Zeit, dass sie in eine Betreuung kommt, weg von Mama und in Kontakt mit anderen Kindern. Unser Kindergarten ist ausgebucht und ich male mir hier ke...
hallo ich wohne in münchen nord (milbertshofen) und suche jemanden der meine tochter 1 1/2 betreut darf aber nicht zu teuer sein mein mann ist allein verdiener von den Uhrzeiten was braucht ihr da? Wie viel Maximal?Meine Freundin passt auf Kinder auf.Ist...
Welche Anträge muß ich aufüllen für die Kinderbetreuung eines Kindes unter drei Jahren? Lg.beri ?????????? Was meinst du damit ? Wer soll dein Kind betreuen ? Möchtest du das Kind in einer Einrichtung oder von einer Tagesmutter betreuen l...
Sagt mal, wie macht ihr das in den Ferien? Schon alleine die KiGa-Ferien wären ja ein Problem, aber wenn dieses Jahr die Schule losgeht, gibt es ja noch viel mehr Ferien... Wie organisiert ihr arbeitenden da die Kinderbetreuung? Da meine Große eine...
Hallo, kennt jemand das das Online-Eltern-Portal Sitter-Team? Dort kann man Eltern aus der Nachbarschaft kennenlernen um Kinderbetreuung zu tauschen. Ist wohl recht neu. Ich finde es klingt sehr gut und hab mich eben angemeldet. Habt Ihr schon Erfahrung...
Ich hab heut was feines entdeckt... hier bei uns gibt es ein Familienzentrum die hatten heute Tag der offenen Tür, da sind wir direkt mal hin. Die bieten in der Woche eine offene Kinderbetreuung an, funktioniert so: Zwischen 8:30 Uhr und 11:30 Uhr ...
Wollte es hier auch nochmal schreiben weil es mich so freut: Ab Juni kann ich wieder etwas arbeiten gehen, weil eine gute Bekannte in ihrer Studiensommerpause vormittags auf unseren Kleinen aufpassen kann. Richtig toll! Ich freue mich schon so darau...
Hallo! Ich bin gerade sehr in der Zwickmühle. Ich bin bald geschieden und habe einen 3 jährigen Sohn. Bekomme alg 2 und habe keine Arbeit. Ich würde gerne arbeiten gehen und das Amt macht natürlich jetzt auch Druck. Das Problem ist dass mein Sohn ...
Hallo, gibt es das? (geht um Alleinerziehende mit 5 und 11 J Kind). Kinderbetreuung zu Hause während die Mutter in der Klinik ist geht nicht. (bitte einfach akzeptieren) Mutter-Kind-Kur, wie der Hausarzt ihr vorgeschlagen hat, wäre nicht zielführend,...
In letzter Zeit werden wir häufig auf das Thema KINDERGARTEN angesprochen, da unser Sohn im Oktober 3 wird. Mir fällt dazu nur noch eine Antwort ein: Gebt mir einen Kindergarten oder Sonstiges, wo ich mein Kind schon um 5.30 Uhr betreuen lassen kann bz...
Hallo! Mein Mann und ich werden ab März nächsten Jahres für mindestens ein Jahr nach USA gehen. Er hat eine Stelle in Princeton bekommen und ich hätte die Möglichkeit, für eine Tochterfirma von meinem AG in New York von zuhause aus zu arbeiten. ...