Alle Beiträge zum Thema
Kosten Kinderkrippe
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ihr Lieben Mamis, ich würde gerne nach einem Jahr Elternzeit wieder für so 20 h die Woche arbeiten gehen. In dieser Zeit würde ich Mila gern in eine Betreuung sprich Kinderkrippe geben. Irgendwie finde ich im Netz keine vernünftigen Inform...
Hallo, wir werden im September Eltern und uns wurde empfohlen unser Kind bereits jetzt in der Krippe für 11/2009 anzumelden. Die Betreuungskosten liegen in Neumarkt/Opf. bei 25 Std. wöchentlich = 376 EUR monatlich! Hinzu kommen Essen und Windeln, sprich...
Muss mich mal auskotzen! Ich bin so sauer auf unsere Kindergarten bzw, die Krippe. Die Erzieherin in der Gruppe meiner Tochter ist super, aber sie soll in Bälde alleine 10 Kinder von 1-2,5 Jahren betreuen. Das ist doch totaler Wahnsinn aber wohl nach dem...
Hallo zusammen, Kathi hat (wenn sich nichts ändert) am Dienstag ihren letzten Krippentag. Ich hatte sie nach den Ferien nur ein paar Mal dort, weil meine Eltern sich mehrmals schon angesteckt hatten und das in den letzen Tagen vermeiden wollten. Jetzt...
Hallo, ich fände ja mal eine sachliche Diskussion zu dem Thema spannend,vielleicht unter den folgenden Fragestellungen: Was spricht dafür/ was dagegen, ein Kind in eine Krippe zu geben? Inweiefern profitiert ein Kind hiervon und warum? Bzw. inw...
Hi, ich bin in der 30. SSW mit dem ersten Kind und habe daher sehr wenig Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich suche eine gute Tagesmutter bzw einen guten Krippenplatz. Nun meine Frage kann mir jemand eine Tagesmutter empfehlen und was diese kostet bzw. ein...
Hallo, weiss gar nicht ob wir da schon mal drüber diskutiert haben... Aber ich finde das Thema echt interessant. Heute in PEKIP hatten wir es auch. Ich bin anscheinend die Einzige hier, die ihr Kind ab Januar in die Krippe geben möchte. Hab auch s...
Hallo, ich habe mich grad tierisch geärgert und alles nur, weil ich einen Krippenplatz für meinen Sohn suche. Nun ist es so, dass ich im schönen Bremen arbeite, aber in Niedersachsen lebe. Und dafür soll ich jetzt doppelt soviel Beitrag zahlen wie ...
...starten am Montag mit vollen Klassen. Zwar nur die wichtigsten Fächer, also kein Sport und Musik etc, aber ohne Maskenpflicht, mit voller Klassenstärke in den normalen Unterrichtsräumen. Also auch nichts mit Abstand. Ich weiß nicht, wie ich das fi...
Heute morgen schau ich mir so unseren Stadtanzeiger an und lese die Baugenehmigungen/Ablehnungen! und ich dachte mich trifft der Schlag... Die Kinderkrippe im Ort hat wohl ein Dach im, Zitat: sehr schlechtem Zustand, !Der antrag auf Sanierung wurde aber ...
Hallo Ihr lieben, ich möchte J. gerne halbtags in die Krippe bringen und hab auch schon anfragen gemacht. Wenn ich glück habe dann ist sogar schon ab september ein Platz für ihn frei. 4h Nachmittags von Mo-Do. :daumendrueck: Ich möchte das er mehr s...
Hallo! Ich hab mal ne Frage. Ich bekomme bei uns im Dorf keinen Krippenplatz. (das wäre ab Januar) Ich muß im Januar aber wieder arbeiten. Mir hat man geraten, mein Kind in einer anderen Stadt anzumelden. Der kindergarten dort verlangt dass meine Tochte...
Hallo Philip ist jetzt 14 monate und mittlerweile klappt es mit dem Essen ganz gut. Morgens eine Getreidemilch ca. 200 ml (Sojamilch mit G-Flocken). Mittagessen in der Kinderkrippe. Nachmittags Obst in unterschiedlichen Varianten und auch mal ein Mil...
Ach menno, im Dezember will ich ja wieder 50 % arbeiten gehen und hab mich jetzt mal erkundigt, wieviel ich da verdienen würde (Achtung jetzt, alles in Schweizer Franken, nicht erschrecken und neidisch werden. Ich verdiene für Schweizer Verhältnisse NI...
Hallo! Ich habe heute mal ne Frage zu den Elternbeiträgen die man ans Jugendamt für den Kita Platz bezahlt. Wir haben am August einen 35 Stunden Vertrag und ich habe vom Jugendamt eine Beitragstabelle die nach Jahreseinkommen beider Partner geht... ...