Alle Beiträge zum Thema
Kosten Kinderkrippe
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, wir werden im September Eltern und uns wurde empfohlen unser Kind bereits jetzt in der Krippe für 11/2009 anzumelden. Die Betreuungskosten liegen in Neumarkt/Opf. bei 25 Std. wöchentlich = 376 EUR monatlich! Hinzu kommen Essen und Windeln, sprich...
Hallo zusammen, Kathi hat (wenn sich nichts ändert) am Dienstag ihren letzten Krippentag. Ich hatte sie nach den Ferien nur ein paar Mal dort, weil meine Eltern sich mehrmals schon angesteckt hatten und das in den letzen Tagen vermeiden wollten. Jetzt...
Hallo, ich fände ja mal eine sachliche Diskussion zu dem Thema spannend,vielleicht unter den folgenden Fragestellungen: Was spricht dafür/ was dagegen, ein Kind in eine Krippe zu geben? Inweiefern profitiert ein Kind hiervon und warum? Bzw. inw...
Hallo, ich habe mich grad tierisch geärgert und alles nur, weil ich einen Krippenplatz für meinen Sohn suche. Nun ist es so, dass ich im schönen Bremen arbeite, aber in Niedersachsen lebe. Und dafür soll ich jetzt doppelt soviel Beitrag zahlen wie ...
...starten am Montag mit vollen Klassen. Zwar nur die wichtigsten Fächer, also kein Sport und Musik etc, aber ohne Maskenpflicht, mit voller Klassenstärke in den normalen Unterrichtsräumen. Also auch nichts mit Abstand. Ich weiß nicht, wie ich das fi...
Hallo! Ich hab mal ne Frage. Ich bekomme bei uns im Dorf keinen Krippenplatz. (das wäre ab Januar) Ich muß im Januar aber wieder arbeiten. Mir hat man geraten, mein Kind in einer anderen Stadt anzumelden. Der kindergarten dort verlangt dass meine Tochte...
Hallo! Ich habe heute mal ne Frage zu den Elternbeiträgen die man ans Jugendamt für den Kita Platz bezahlt. Wir haben am August einen 35 Stunden Vertrag und ich habe vom Jugendamt eine Beitragstabelle die nach Jahreseinkommen beider Partner geht... ...
Liebe Miteltern uns sonstige Betreuungsexperten, für unsere Tochter (fast ein Jahr) suchen wir einen Platz, wo sie beginnend in 2010 zusammen mit anderen Kindern Ihres Alters von erfahrenen Fachkräften betreut wird. Einen Betreuungsgutschein bekommen...
Hallo zusammen,könnt ihr mir evtl helfen? Ich habe mich an unseren krankenhäusern als azubi zur krankenschwester beworben und nun bin ich auf der suche nach der passenden betreuung. mein mann und meine mutter sind bereit zum aufpassen, aber um sie zu...
Ich ziehe vielleicht mit meinem Mann und Sohn ( 9 Monate) nach Hagen. Wollte gerne mal wissen, ob es dort Krabbelgruppen oder Babyschwimmkurse und ähnliches gibt. Wie sieht's dort denn aus mit Kinderkrippen? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! LG He...
Kann man sich während der Elternzeit im Einvernehmen kündigen lassen (notfalls vorher wiederkommen und nach 1 Monat Kündigung) weil man keinen Betreuungsplatz derzeit hat durch Platzmangel in Kitas? Vom Kindsvater hab ich mich während der Schwangersch...
Hi ,an alle!:smile_002: Wie ist das mit den Windeln bei euch in der Krippe? Haben die welche da, oder bringt jeder seine mit? Hi an die Stoffwindelbenutzer!:winken: Wie macht ihr das in der Kinderkrippe? Wegwerfwindeln am Tag und Stoff zu Hause, o...
Bezueglich der ganzen Integrationsdiskussion und meiner eigenen Beobachtungen: ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass grosse altershomogene Gruppen eine sehr kuenstliche und durch die Organisation der Schule entstandene, aber keinesfalls eine naturgege...
Hallo, ich bin total verunsichert wegen der Zytomegalie. Ich arbeite mit Kindern zusammen und habe selbst eine kleine Tochter, wie geht ihr damit um? Ich habe eine Freundin, die sich bei ihrer Tochter angesteckt hat und nun wohl ein behindertes Kind b...
mein mann ist jetzt seit 2 monaten nicht arbeitslos aber bekommt schlecht wetter geld,das heißt es fehlen uns monatlich 600 euro,welche anträge auf unterstützung kann man stellen?haben 2 kids und langsam wirds eng....danke für eure hilfe:-) Hallo, pro...