Alle Beiträge zum Thema
Kosten Kinderkrippe
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich würd gerne Mitte nächsten Jahres wieder arbeiten gehen und hab mich auch schon bei drei Kitas in der Nähe vorgestellt und angemeldet. Aber alle machen einen nicht gerade Hoffnungen... Wie siehts bei euch aus mit den Plätzen? Habt ihr euch schon be...
Liebe Miteltern uns sonstige Betreuungsexperten, für unsere Tochter (fast ein Jahr) suchen wir einen Platz, wo sie beginnend in 2010 zusammen mit anderen Kindern Ihres Alters von erfahrenen Fachkräften betreut wird. Einen Betreuungsgutschein bekommen...
Hier bieten einige KiÄ zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen mit 9 und 18 Monaten, sowie ab dem 6. Lebensjahr jählich an. Das Ganze soll zu Früherkennung von Entwicklungsstörungen und Krebserkrankungen führen, damit diese rechtzeitig erkannt und behand...
Hallo da draußen, ich habe da ein Anliegen und hoffe ob mir geholfen werden kann! Mal kurz zu mir! Ich selber habe zwei Mädls im Alter von 8 und 6 Jahren (beide in der Schule) ich bin jung Mama geworden hab aber meine Verpflichtungen voll und ganz ü...
Hallo zusammen,könnt ihr mir evtl helfen? Ich habe mich an unseren krankenhäusern als azubi zur krankenschwester beworben und nun bin ich auf der suche nach der passenden betreuung. mein mann und meine mutter sind bereit zum aufpassen, aber um sie zu...
Ich ziehe vielleicht mit meinem Mann und Sohn ( 9 Monate) nach Hagen. Wollte gerne mal wissen, ob es dort Krabbelgruppen oder Babyschwimmkurse und ähnliches gibt. Wie sieht's dort denn aus mit Kinderkrippen? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! LG He...
huhu, nun hat meine langsam etwas ernsthaftere suche nach einer tagesmutter einen kleinen schwenk genommen. in laufnähe ist eine kinderkrippe, die ich immer mit mißachtung gestraft habe. sah von außen aus wie eine kinderkrankenhausstation aus den ...
Kann man sich während der Elternzeit im Einvernehmen kündigen lassen (notfalls vorher wiederkommen und nach 1 Monat Kündigung) weil man keinen Betreuungsplatz derzeit hat durch Platzmangel in Kitas? Vom Kindsvater hab ich mich während der Schwangersch...
Hi ,an alle!:smile_002: Wie ist das mit den Windeln bei euch in der Krippe? Haben die welche da, oder bringt jeder seine mit? Hi an die Stoffwindelbenutzer!:winken: Wie macht ihr das in der Kinderkrippe? Wegwerfwindeln am Tag und Stoff zu Hause, o...
:hurra: :hurra: :hurra: Wir haben eine Kindergartenplatz... die Eingewöhnung beginnt im Januar 2011!!! Und ab 01.02.2011 habe ich dann ein Kindergartenkind... Wir haben einen Ganztagesplatz bekommen, das war eng, aber es hat geklappt. JUHUUU! ...
:smilie_trink_047: :hurra: :hurra: :hurra: Wir haben einen ... KRIPPENPLATZ!!! Das ist wunderbar. Mir ist grad ein riesen Stein vom Herzen gefallen!! Aber ohne Vitamin B geht mal w...
Bezueglich der ganzen Integrationsdiskussion und meiner eigenen Beobachtungen: ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass grosse altershomogene Gruppen eine sehr kuenstliche und durch die Organisation der Schule entstandene, aber keinesfalls eine naturgege...
Wir waren heute in der Kinderkrippe zu Besuch, wir dürfen immer mal vorbei kommen vor der Eingewöhnung. Was soll ich sagen, das Kind hat kaum nach mir geguckt und sich ins Gewimmel der gemischten Gruppe gestürzt. Schätze ich muss mir wenig Gedanken ...
Hallo, ich bin total verunsichert wegen der Zytomegalie. Ich arbeite mit Kindern zusammen und habe selbst eine kleine Tochter, wie geht ihr damit um? Ich habe eine Freundin, die sich bei ihrer Tochter angesteckt hat und nun wohl ein behindertes Kind b...
Gehen hier irgendwelche Mädels zum Ballett? Hannah äußert seit längerem, sie wolle Ballett machen und seit Monaten jammert sie rum, sie wolle unbedingt Spagat können. 8p Sie ist davon auch nicht abzubringen und nun hab ich mal gegoogelt, ob hi...