Alle Beiträge zum Thema
alleinerziehender Vater
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen! Mir liegt sein einiger Zeit tierisch was auf der Seele. Bin hin und hergerissen, da es neu für mich ist. Ich bin 25 und habe vor einem Jahr meinen Freund (33) kennen gelernt. Er ist alleinerziehender Vater und wohnt mit seinem Kind...
Wen es immer schon interessiert hat: https://youtu.be/TkkHKU_lLqU Wen es immer schon interessiert hat: https://youtu.be/TkkHKU_lLqU Bin nach 3 min. ausgestiegen. 1. finde ich die Dame nervig und 2. ist mir das echt zu blöd wenn man das bessere Elterntei...
Wir sind eine junge "Patchworkfamily". Alleinerziehender Vater, bei dem Tochter 6 Jahre alt wohnt und die neue Liebe seit einem halben Jahr. Grundliegend basiert die neue Partnerschaft auf einer soliden Basis, und meine Tochter akzeptiert auch meine Freu...
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben: Also ich bin ungeplant schwanger geworden, aber ich freue mich mitlerweile doch etwas darüber - es ist nicht ungewollt würde ich sagen. Ich k...
Ich liebe mein Kind 4 Jahre über alles und bin am überlegen es dem Vater zu geben. In der derzeitigen Situation mit Streit ums Umgangsrecht komme ich nicht mehr klar. Ich bin die Hauptbezugsperson und mein Kind kennt seinen Vater kaum. Es war länge...
Hallo Forum! Ich weiss nicht ob in diesem Forum schon mal darüber diskutiert wurde. Es geht nicht um mich, deshalb kann es sein das ich nicht alle Einzelheiten weiss die relevant sind.... Jetzt aber zu meiner Frage: Wenn das Kind nicht von dem als Va...
Hallo, vieleicht kann mir ja einer von Euch weiter helfen. Und zwar habe ich eine Rechtsanwältin kennengelernt und ihr ein bisschen von meiner ganzen Situation erzählt, dass ich alleinerziehend sein werde und der KV nicht zahlen will und das er mich ...
Hallo! Ich hoffe, dass niemand von euch auch schon mal in dieser Situation war, aber ich brauche dringend einen Rat von euch. Also, meine Tochter ist im Januar 06 geboren. Es klappte alles super und so beschloss ich mein Abi zu machen (09/06). Am 19...
Habe hier ja schon geschrieben dass ich ungeplant schwanger bin und der Vater es nicht will. Ich denke nicht, dass er es sich noch anders überlegt, seine Worte waren deutlich und wir hatten seither keinerlei Kontakt mehr. Inzwischen weiß ich dass ic...
Hallo :) Erstmal unsere Situation: Ich(22) bin alleinerziehende Mutter einer jetzt 5Jährigen Tochter. Schon seit ihrer Geburt bin ich mit dem leiblichen Vater nicht mehr zusammen. In den ersten 3 Jahren hatten wir hin und wieder Kontakt mit ihm, hei...
Ich (24) lebe mit meinem Sohn (7) und unseren Tieren alleine. Der Vater meines Sohnes lebte nie bei uns, holte ihn aber schon immer regelmäßig einen Tag in der Woche ab. Von Anfang an hatte ich das alleinige Sorgerecht. Folgende Situation: Mein Sohn...
Hallo, ich habe mich im August von meinem Mann getrennt. Aufgrund seiner Gewalt, Agression und Demütigungen mir und meiner 2 kleinen Kinder (5+2).Wir hatten noch ca. 6 Wochen Kontakt und wollten es "noch mal versuchen". Doch seinen Fehler und seinen Beh...
Wir haben bei der Krankenkasse eine Vater-Kinder-Kur für den Göttergatten beantragt, wobei ich zumindest größtenteils als Begleitung mit soll. Das war eine Empfehlung unserer Hausärztin und wir waren auch bei der Kurberatung. Vor 4 Wochen kam die ...
Meine Tochter fast 14 Jahre hat mir vorhin offeriert das sie angeblich nach reichlicher Überlegung zu Ihrem Vater ziehen will. Der Sohn fast 13 Jahre möchte dann ebenfalls mitziehen, da er nicht alleine bleiben will. Den kleinen könnte ich dann ja be...
Ist das jemandem von euch schon mal passiert? Ich bin nicht allein mit Kind, sondern habe seit 7 Jahren einen "neuen" Partner, wüsste aber nicht, wo ich meine Frage sonst stellen sollte. Vor zwei Wochen kam auf meinen Antrag hin ein Gerichtsbeschluss. D...