Alle Beiträge zum Thema
Vaterschaft anerkennen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
hallo ich brauch mal bisschen unterstützung, mich beschäftigen soviele dinge momentan und ich kann grad net mehr klar denken...ich gehe zwar nicht davon aus, aber man weiss ja nie...der papa von meiner kleinen(ET12.03.) könnte die vaterschaft ja auch e...
Hallo ihr Lieben! Ich versuche gerade herauszubekommen, wo überall man Vaterschaft anerkennen lassen kann?! Wisst ihr das? Ist das bundesweit gleich, oder in Bayern anders als sonstwo? Der Herr Vater würde nämlich seinen Sprössling jetzt dann gerne...
Hallo, bin jetzt in der 11. Woche schwanger. Mein Freund und ich sind nicht verheiratet. Eine Freundin von mir meinte, dass man die Vaterschaft schon während der Schwangerschaft anerkennen lassen kann. Somit hätte mein ungeborenes Kind Anspruch auf H...
Hallo ihr Lieben, ich bin im 3. Monat schwanger und befürchte, dass meine Beziehung demnächst in die Binsen geht. Ich mache mir täglich Gedanken, wie es danach weitergehen soll. Zur meiner Situation: Ich bin internationale Entwicklungshelferin mit ...
Das kann man ja wohl auch schon vor der Geburt machen. Aber da habe ich doch noch gar keine Geburtsurkunde ???????? Reicht man die dann nach? LG gute frage :) würde mich auch sehr interessieren wie das abläuft. hoffentlich antwortet noch jemand. ...
Mir fiel keine bessere Überschrift ein. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Also im Juli bekomm ich ja mein Baby und am 11.07 ist mein Trennungsjahr vorbei. Drei Monate vor Ablauf kann ich ja die Scheidung von meinem Ex einreichen. Wie sieht ...
mein bruder bekommt ne sms von einem mädel er hat nen 5 monate alten sohn. er hat gerechnet und er könnte theor.der vater sein,war ne einmalige sache.sie hatte einen freund der die vaterschaft auch anerkannt hat. auf einmal drohen sie ihm mit gerichts...
Hallo:) ich bin neu hier. Hab schon ein bisschen rumgestöbert und hab auch ein paar Fragen. ...und vielleicht ab und zu auch mal ne Antwort:wink: Wir sind zwei Frauen, kommen aus der Nähe von Hamburg und habens geschafft, Baby im Bauch:schmetterli...
Habe ein riesen Problem. Scheidung ist beim Gericht eingereicht. Ich bin im fünften Monat schwanger von einem anderen Mann. Kann mein Ex die Vaterschaft vor der Geburt aberkennen auch wenn es keinen anderen sprich den biologischen Vater gibt der im Gege...
Wenn die Anerkennung der Vaterschaft vor der Geburt nicht vor dem Amt statt findet, habe ich dann als Mutter allein das Sorgerecht? Wie / Was ist das komplizierte an der Adoption oder ist es einfach nur teurer, weil mehr Bürokram? Was für Auswirkungen...
Ich bin jetzt ein bißchen ratlos. Beim ersten Kind dachten wir, wir würden die Geburtsurkunde im Krankenhaus erhalten, weil die meisten KKH inzwischen diesen Service anbieten. Leider wurden wir enttäuscht, da wir nicht verheiratet waren. Wir mus...
kurz die Vorgeschichte: ich hab mich während der Ss vom Ex getrennt. er hat daraufhin seinen wirklich sehr gut bezahlten Job gekündigt und ist mehrfach umgezogen ohne sich umzumelden. seitdem arbeitet er ausschließlich schwarz in dem Glauben ohne offi...
Gute Vorhaben für 2013: Wir wollen endlich die Stiefkindado für Sohnemann angehen und ein zweites Baby auf den Weg bringen. Nun sind wir immer noch unschlüssig, wie es mit der Rolle des Vaters ist. Wir haben ja einen sehr bekannten Vater (aktiver Woche...
Die Überschrift ist ein bissel wirr, sorry.. Meine eine Nichte.. knapp 25.. hat aus einer früheren Beziehung 2 Kinder.. hat dann einen neuen Mann geheiratet.. sich nach ner Weile wieder getrennt.. neu verliebt und ist nun im 6. Monat schwanger von dies...
wenn der vater die vatershaft anerkeannt hat, muss er dann unbedingt auf der geburturkunde stehen, weis das jemand von euch? denke schon das das so sein muss. wieso soll er denn nicht draufstehen ? wenn er die Vaterschaft anerkannt hat, steht er auf jeden...