Alle Beiträge zum Thema
1. Menstruation
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo habe mal eine Frage an euch. Ich hatte im letzten Jahr im Dezember eine fg mit Ausschabung in der 11 woche. Hatte vor der Schwangerschaft einen zyklus von 32 tagen , weiß jetzt nicht wie ich meinen zyklius jetzt berechnen soll . oder kann ...
Hallo Mädels, einige von Euch haben sie ja schon. Könnt ihr mir sagen, ob sie direkt so waren wie vor der Schwangerschaft? Ich hatte am WE sowas wie Periode aber nur ganz wenig. Gestern nix und heute wieder "3" tropfen. Ist das schon die Mens...
Falls die bei euch inzwischen wieder eingetrudelt ist, wie geht es euch dabei? Ist es genauso wie früher oder stärker/schwächer als vor der SS? Wie sieht's mit PMS und Menstruationsbeschwerden aus? Ich hab sie trotz Stillens seit Juni wieder rege...
bitte abstimmen :winken: Ja hab ich und will ich nicht mehr, wann ist das endlich so weit :schmoll: Wo ? :zahn: bitte abstimmen :winken: Na wooooo denn? ;) Das Thema bot sich ja regelrecht an nach der Haare-waschen-Umfrage :rofl: Ich kann nichts a...
Hallo und guten Morgen, ich bin heute an ZT 36 nach der ELSS. Seit ZT 12 habe ich Ovus gemacht. Immer negativ. Zwischendurch haben sie mal eine leichte zweite Linie angezeigt, aber nie positiv. Heute morgen hat der Ovu fett positiv angezeigt (zweite L...
ein frage nur an die stillenden unter uns: habt ihr eure mens schon oder seid ihr noch verschont? Schade, dass die Umfrage nicht öffentlich ist, ich hätte gern gewußt, wer bei 3 klickt. :rofl: ich stille noch. Und das 2 mal am Tag und gefühlte 10...
Wie alt waren eure Töchter bei ihrer ersten Mens?? Meine war im Juli 15 und hat noch keine Mens. Meine ST war bzw. ist grade erst 12! :shocked: Schön ist aber, daß der Zyklus wohl regelmäßig zu sein scheint, was ich an ihren "Nachbestellungen" der ...
Hallo, aus aktuellem Anlass habe ich mal ´ne etwas peinliche Frage: Viele Freundinnen meiner Tochter bekommen jetzt so im Alter von 11/12 Jahren ihre erste Periode. Die Mütter erzählen das dann immer ganz stolz rum und erzählen auch, dass sie ih...
...habt ihr davon schon was gehört. Ist das sowas wie Babys nicht wickeln sondern immer nackig oder mit so nem Schlitz im Strampler anzuziehen und sie schnell irgendwo drüber zu halten, wenn sie müssen? :suspekt: Ich habe gerade gegoogelt. Ich hätte...
Hallo Ihr Lieben! kann es sein, dass man trotz vollstillen seine menstruation wieder bekommt bzw sie mal paar monate wieder hatte und dann wieder mal nicht mehr? :menswart: bei nr1 hab ich meine periode erst wieder bekommen als nr1 9monate alt war bei ...
Hallo, mein 1.h.M. war am ZT 19, am ZT 25 und 26 (heute) habe ich Schmierblutungen (ein paar Tropfen frisches, rotes Blut gestern und jetzt viel brauner Schmier). Hier die Fakten, nicht dass ich etwas vergesse und dann denke "die Schreiberin wusste ...
Hallo, mein Kleiner war gestern genau 3 Wochen alt, und ich möchte sagen, ich habe über Nacht meine "Tage" bekommen. Jedenfalls blutet es stark und das kann ja nun wohl kein Wochenfluß mehr sein, der allerdings bis gestern auch noch nicht völlig...
Wann habt ihr das erste mal nach der Geburt eure Regel wieder bekommen? Ich warte noch ....nee besser ich hoffe sie bleibt noch lange weg :D :D Bei mir kam sie nach 13 Wochen, aber nur weil ich den Nuva Ring eingesetzt habe und als die Pause kam, da sind ...
:shocked: Hallo, ihr Lieben! Mein Sohn ist knapp 7 1/2 Monate und ich stille ihn noch -bis auf die Mittagsmahlzeit- voll. Vor 50 Tagen hatte ich das 1. Mal wieder meine Tage...VOR 50 TAGEN!!! Ist das normal, dass das so lange dauert? Vor 4 Wo...
Hey ihr Lieben! Jetzt muß ich das doch mal ansprechen. Vielleicht hat es ja nichts zu bedeuten - vielleicht aber auch eine ganze Menge.:nixweiss: Und vielleicht wisst ihr ja was dazu. Also, ich hab eigentlich mein ganzes "Frauendasein" lang schon ...