Alle Beiträge zum Thema
1. Menstruation
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo und guten Morgen, ich bin heute an ZT 36 nach der ELSS. Seit ZT 12 habe ich Ovus gemacht. Immer negativ. Zwischendurch haben sie mal eine leichte zweite Linie angezeigt, aber nie positiv. Heute morgen hat der Ovu fett positiv angezeigt (zweite L...
Hallo, aus aktuellem Anlass habe ich mal ´ne etwas peinliche Frage: Viele Freundinnen meiner Tochter bekommen jetzt so im Alter von 11/12 Jahren ihre erste Periode. Die Mütter erzählen das dann immer ganz stolz rum und erzählen auch, dass sie ih...
Hallo Ihr Lieben! kann es sein, dass man trotz vollstillen seine menstruation wieder bekommt bzw sie mal paar monate wieder hatte und dann wieder mal nicht mehr? :menswart: bei nr1 hab ich meine periode erst wieder bekommen als nr1 9monate alt war bei ...
hallo zusammen, ich habe schon 2. tag leichte schmiertblutung..man kann es eigentlich blutung nicht nennen, es ist blos sichbar wenn ich mich abwische. zyklustag: 23 ovulation am: 15. tag aufgrund der tatsache dass meine ovulation eine woche zuruecklie...
Hallöchen hab vor nem Monat mit der Pille aufgehört, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Seid dem blieb die Regel aus. Hab hier im Forum ja schon gelesen, dass es durchaus normal ist und bis zu 6 Monaten dauern kann bis es sich wieder normalies...
Man könnte eigentlich meinen, ich bin alt genug, um meinen Körper langsam zu kennen... Seit 2009 verhüte ich bereits natürlich. Vielleicht kennt jemand von euch meinen Verhütungscomputer „Ladycomp“. Ich spüre manchmal den Eisprung und merke au...
Hallo, kann das sein, dass ich erst 15 Tage nach meiner Menstruation den ES hatte? Habe diesen Monat erste Mal mit einem Ovu-Test gearbeitet und bin der Meinung, dass dieser letzte Woche Montag/Dienstag positiv ausgefallen ist, somit wäre mein ES 15 T...
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr nach dem Absetzen von Progestan (weil keine Befruchtung stattgefunden hat), eure Tage wieder bekommen habt? Ich dachte am Wochenende, es geht los. War auch mal kurz eine ordentliche Blutung. Dann wars aber...
Hallo Mädels, ich brauche mal wieder eueren Rat. ich bin seit 5 Tagen überfällig. Wir üben jetzt schon seit 16 Monaten und ich hatte bisher IMMER einen sehr regelmäßigen Zyklus, d.h. sowohl Eisprung kam mehr oder weniger am selben Tag, als auc...
:freufreu: :herz: :freufreu: 01.1. 2019 02.1. 2019 NinaNina / 27 Jahre / 4. ÜZ / 1. Kind 03.1. 2019 04.1. 2019 05.1. 2019 06.1. 2019 Hope44 / 26 Jahre / 3. ÜZ nach * / 1. Kind 07.1. 2019 08.1. 2019 09.1.2019 10.1.2019 11.1.2019 12.1. 2019...
Hallo, ich bin nu mittlerweile mitte der 9. Ssw und habe seit der 5.ssw mit schmierblutungen zu kämpfen. Ich war bereits 9 tage im kh, da es einmal auch kurz frisches blut blutete (das ist inzwischen 2 Wochen her). Man stellte damals ein kleines Hämatom...
Hallo ihr! Wir planen in nächster Zeit ein Baby, aber leider gibt es bei mir ein Problem :-(. Ich hatte zum letzten mal vor etwa 1,5 Jahren meine Periode (bedingt durch starke Gewichtsabnahme wegen Esstörung) und auch jetzt wo ich seit über einem halb...
Hey! Also... ich soll ja laut meiner FA diesem Monat mit Clomi anfange. Nun hatte ich schonmal gelesen, dass als erster Zyklustag der Tag zählt, an dem die erste richtige Blutung da ist. Stimmt das so? Also meine Mens äußert sich so, dass ich die erst...
Hallo zusammen, ich weiss das nicht mehr, wie das bei mir war. Meine erste Periode habe ich mit 10 bekommen, ca. 8 Wochen, bevor ich 11 wurde, jetzt werde ich demnächst 42. Meine Tochter ist Ende Juli 9 geworden und klagte heute Abend über Unterle...
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt tagelang mich durch das gesamte Internet gelesen habe, bin ich hier auf das Forum gestoßen, und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann (Uli, Barbara)?? Meine Frauenärztin ist noch 2 Wochen im Urlaub und die...