Alle Beiträge zum Thema
Anzeichen Schwangerschaft
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, nur eine kurze Frage: Ist es möglich, dass ich bereits wenige Tage nach der befruchtung erste Anzeichen für eine Schwangerschaft feststellen kann? Meine lezte Periode war am 25.03.(1.Tag) der Eisprung also um den 07./08.04. da hatte ich auch GV. ...
Guten Morgen. Ich hab mal eine Frage welche Anzeichen sind ganz sichere Zeichen für eine Schwangerschaft???:nixweiss: :liebe: :gaehn: Guten Morgen. Ich hab mal eine Frage welche Anzeichen sind ganz sichere Zeichen für eine Schwangerschaft???:nixwe...
Hallo zusammen, nehme seit 3 monaten keine pille mehr. laut meiner rechnung hab ich vom 3 bis 7.9 die fruchtbarsten tage und am 5.9 den eisprung. Hatte mit meinem partner am 5 und 7.9 sex. Nun bin ich nicht sicher ob schwanger oder nicht. Bin seit tagen ...
Ich kopier hier mal rein http://www.eltern.de/foren/wir-planen-baby/680276-anzeichen.html#post12980247 Ich hatte ja schon zwei Schwangerschaften und die waren einander teilweise ähnlich, teilweise komplett verschieden. Gemeinsam war der Temperaturkur...
Hallo und guten Abend!!! Mich würde einfach nur interessieren, ab wann Anzeichen einer Schwangerschaft auftreten können??? Hallo Funnysun, da wird leider auch von verschiedenen Frauen, verschiedenes berichtet. Einige sagen, sie hätten ab dem ca....
Hallo, Ich hab habe drei Tage bis zur Menstruation und ziemliches ziehen an den Eierstöcken und den unteren Unterleib. Kennt ihr das auch, soll ja beides Anzeichen sein fürdie Periode aber auch ein Zeichen einer Schwangerschaft. Das hat die Natu...
Ich hab jetzt mal ne Frage. Ich war ja vor einigen Monaten schwanger,aber hab es ja leider verloren, damals war es so, das ich genau eine Woche nach Eisprung schon Brustschmerzen hatte ( es waren starke) und ein Ziehen links im Bauch, das habe ich auch b...
Hallo, bin neu in diesem Forum. Nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr und wir basteln seit Anfang November. Sollte seit SO meine Regel haben .. habe diese immer pünklichst bekommen, nur diesesmal nicht. SS-Test ist negativ. Habe seit voriger W...
Hallo an alle...:winken: Hier ist es ja noch sehr ruhig....:shocked: Ich wollte Euch mal fragen, was ihr so für Anzeichen habt? Ich bin jetzt 3 Tage überfällig und traue mich nicht zu testen, da der Krümel nicht wirklich geplant wäre... ...
Ich bin soo müde... war heute auch wegen einer Kleinigkeit eingeschnappt auf meinen Mann. Dafür spannen meine Brüste nicht mehr. Und wie gehts euch? ;) LG, roxolana Also mir war letzte Woche des öfteren ziemlich schlecht. Jetzt hab ich nur ab und a...
Und Mädels, habt ihr schon deutliche Anzeichen das ihr schwanger seid? ;) Bei mir muss es heute im Körper klick gemacht haben. Seit heute muss ich ständig aufstoßen, die Dauerübelkeit ist da (hurra, wie ich sie doch vermisst habe *ironie off*),...
ich weiß jetzt nicht, ob so ein thread schon mal da war, auf die schnelle hab ich nichts gefunden. was habt ihr denn für anzeichen? mir ist unterschwellig schlecht (kam in der ersten schwangerschaft aber auch erst später) mir ist total kalt un...
Hallo, habe mal ne kurze Frage. Ich hatte bis vor kurzem immer starke Schmerzen in den Brüsten, aber nun ist es weniger geworden. Kennt das jemand? Ist das normal, oder sollte ich mir Gedanken machen? LG Yvonne Hm, ich hab auch noch keine Erfahr...
Hallo, habe in den letzten 5-7 tagen starke schmerzen in den Brustwarzen, habe auch das gefühl das meine Brüste größer geworden sind od angeschwollen sind, habe öfters magen- und bauchschmerzen, und hin und wieder ist mir übel. ich weiß nur nicht...
Ach Mennö, Leute! Seit gestern merke ich kaum noch Anzeichen x( Mir ist auch überhaupt nicht mehr übel. Eigentlich war mir bei den letzten Schwangerschaften abends immer übel. Vor ein paar Tagen hatte ich immer mal tagsüber so eine Übelkeit, aber je...