Alle Beiträge zum Thema
Anzeichen Schwangerschaft
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, nur eine kurze Frage: Ist es möglich, dass ich bereits wenige Tage nach der befruchtung erste Anzeichen für eine Schwangerschaft feststellen kann? Meine lezte Periode war am 25.03.(1.Tag) der Eisprung also um den 07./08.04. da hatte ich auch GV. ...
Ich habe eine Frage: Ab wann merkt man eigentlich erste Anzeichen einer Schwangerschaft? Übelkeit, Brustspannen, Bauchziehen,... oder ähnliche Dinge? Treten diese Anzeichen erst nach Ausbleiben der Periode auf oder kann das auch schon zB eine Woche frü...
Ich hatte im August eine Ausschabung zwecks Windei. Nun bin ich wieder schwanger, rechnerisch nun in 5+1. Klar, meine Angst ist riesig- hatte schon in der ersten SS kein gutes Gefühl, musste es aber laut meinem Umfeld schön reden. Und dann die dummen Sp...
Hallo, was waren euere ersten Anzeichen der Schwangerschaft??? Und wie lange haben die angedauert??? Ich bin ja noch am üben, und hab Freitag meinen 1. SST vor mir :-).... Bemerke aber seit ca. 1 Woche das ich keine Wurst essen kann... Und das ist sc...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und mein Mann und ich versuchen nun seit einiger Zeit ein Baby zu bekommen. Man liest natürlich viel, vor allem auch im Internet. Nun hört man auf seinen Körper oft ein bisschen besser und ich fürcht...
Kennt jemand Schlaflosigkeit als Anzeichen in der Frühschwangerschaft?:nixweiss: Ich bin seit 'ner Woche ständig wach nachts, brauche abends und auch wenn ich nachts wach werde immer ewig zum Einschlafen. Gut, abends konnte ich noch nie gut einschlaf...
Hallo ihr lieben! Was habt ihr so am anfang der schwangerschaft so für anzeichen gehabt? Ich weiß generell was es so für anzeichen gibt durch meine erste schwangerschaft aber jede schwangerschaft verläuft ja auch anders! Ich habe seit ein paar tag...
Hallo alle Zusammen, ich komme direkt zur Sache :) Am Samstag den 02.11.2013 hätte ich meine Periode bekommen sollen, diese blieb aber aus, worauf ich montags direkt einen Schwangerschaftstest gemacht habe, der positiv war. Letzten Mittwoch war ich da...
Hallo ihr lieben ich brauche Rat. :( ich hab folgendes Problem,kurzgefasst letztes Jahr im Juni hab ich die Kupfer Spirale ziehen lassen, Periode danach unregelmäßig fing aber mit jeder Periode sich an wieder mehr einzupendeln. Höchste dauer war 46 t...
ich muss noch ca 5 tage auf meine mens warten falls sie kommt ?! habe seit tagen übelkeit und immer wieder kopfschmerzen ... dazu habe ich auch noch einen ausfluss !!! bisher hat der test noch negativ angezeigt :-( leider !!! hat jemand erfahrung o...
Hallo, Ich bin heute bei es+16 und teste seit es+9 bereits sehr deutlich positiv und die Linien der SST wurden sehr schnell deutlich kräftiger. Ich bin 35, dies ist meine 4. Schwangerschaft nach meinen beiden Töchtern und einer frühen FG vergangene...
Ihr Lieben, dieser Artikel könnte interessant für Euch sein: Schwangerschaft: Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft - Zeugung - Eltern.de Ebenso der folgende Test: Anzeichen einer Schwangerschaft: Test: Bekommen Sie ein Kind? - Zeugung - Eltern...
Hi Mädls, also, ich hab noch 2 Tage hin bis zum BT, dann weiß ich eeeeeeeeeessssss!!!! hab aber überhaupt keine Anzeichen, dass ich schwanger wäre, ist das nicht die Ausnahme?? Muss man doch normalerweise schon was spüren, oder?? lg ach was, d...
Ich war lange nicht aktiv hier, nach der Geburt unserer ersten Tochter habe ich nur noch wenig Zeit und Interesse gehabt. Jetzt planen wir unser zweites Wunschkind und da ich meinen Zyklus und Körper sehr gut kenne, dachte ich es würde ebenso schnel...
Hallo Mädels, ich bin ja noch ganz "frisch" schwanger:). Am letzten Freitag habe ich bereits sehr früh das erste Mal positiv getestet. Ich hatte das nur gemacht, weil ich am Montag einen Röntgentermin gehabt hätte und deshalb kein Risiko eingehen woll...