Alle Beiträge zum Thema
schwanger mit Zwillingen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen, dann wechsel ich auch mal in dieses Unterforum. Zu mir: Ich bin direkt nach der ersten IVF mit Zwillingen schwanger geworden und bin nun Ende der achten Woche. Mein Mann und ich sind beide 29 Jahr alt. Jetzt mach ich mir aber ein wenig...
Hallo zusammen... Mein Partner und ich ( 38 Jahre ) haben uns so sehr ein gemeinsames Kind gewünscht und sind nun im zweiten ÜZ schwanger geworden. Die Freude ist riesig. Für ihn ist es das erste Kind. Ich habe bereits zwei tolle Mäuse ( 11 und 9...
Hallo Ihr Lieben. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich hier bereits geschrieben wegen einiger Sorgen. Ich bin zum 6 mal schwanger und wie wir am Freitag erfahren haben werden es Zwillinge und sie sind wohl eineiig. Nun höre ich von allen ...
Hallo ihr alle! Nach mehreren Jahren unerfüllten Kinderwunsches bin ich jetzt in der 7. Woche mit Zwillingen schwanger. Im Februar und im Juni hatte ich eine Fehlgeburt. Aus erster Ehe habe ich schon 3 Kinder. Nun bin ich total ängstlich, ob w...
Hallo, die Damen. Ich bin Azeezah, breits Mutter zweier erwachsener Töchter und derzeit im 5. Monat schwanger mit Zwillingsmädchen. Glücklicherweise geht es mir sehr gut und auch die Babies sind fit. Da ich aber ein Beschäftigungsverbot habe ...
Hallo Ihr Lieben, ist noch jemand von Euch mit Zwillingen schwanger? Wenn ja, wann ist Euer Termin? Eineiig oder zweieiig? Mädchen, Junge oder beides? ...... Freue mich auf Eure Antworten!! :) Hallo Wolkenmama, das freut mich zu lesen das Euer k...
Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen... Wir haben vor knapp 6 Jahren Zwillinge bekommen. Damals ein Schock und auch die ersten Jahre nach der Geburt haben uns sehr viel Kraft gekostet. Mittlerweile führen wir ein sehr schönes, wenn auch ...
Hallo, ich bin 32 Jahre alt, Mutter von drei Söhnen im Alter von fast 9 Jahren, 6 und 4 Jahren. 2007 verloren wir unseren vierten Sohn in der 17.SSW. Wir brauchten erstmal eine Pause, mochten unseren Kleinen nicht gleich ersetzen, konnten uns au...
Hallo, bin etwas von der Rolle. Nach 2 Jahren Üben haben mich gleich mehrere Hämmer getroffen. Nun sind wir endlich mit Nr. 2 und eigentlich auch Nr. 3 schwanger. Bei der Untersuchung allerdings (7. SSW) waren zwei unterschiedlich große Fruchthöhle...
Hallo ihr Lieben, Das ist für mich das erste mal, dass ich mich an ein Forum wende, doch ich weiß momentan nicht weiter. Vor 4 Wochen bemerkte ich, dass ich endlich schwanger bin. Ich habe mich so sehr gefreut. Als ich in der 6. ssw bei meinem Arz...
Hi, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin staending am Heulen, seit ich Mittwoch erfahren habe, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Ich hatte schon in der ersten Schwangerschaft Angst, dass es Zwillinge werden, weil es welche in der ...
Hallo liebe erfahrenen Zwillingsmamis, ich bin schwanger mit Zwillingen und überlege momentan ob ich mir ein, oder zwei Tragetücher zulege. Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren! Vorallem aber auch welches Tuch? Und kauft man 2 Tücher? We...
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier reingestolpert, nachdem wir erst Anfang der Woche erfahren haben, dass wir Zwillinge bekommen. Abgesehen davon, dass wir nie 3 Kinder haben wollten (wir haben schon einen Dreijaehrigen), freuen wir uns sehr und ...
Hallo, langsam aber sicher bin ich verunsichert. Morgen beginnt bei mir die 25. SSW mit Zwillingen. Ich habe zwar einen Bauch, aber nicht so, dass man sehen würde, dass ich nun Anfang des 7. Monats bin, geschweige denn, dass da Zwillinge drinstecken....
Wer hat Erfahrungen? Ich kann erst ab September berichten :D Die SS läuft bis jetzt komplikationslos und bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich Zeit mir um vieles Gedanken zu machen. Für Nr. 3 ist bis jetzt noch gar nix vorbereitet... :helga: mit e...