Alle Beiträge zum Thema
schwanger mit Zwillingen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich versuche mal eine neue Listen Chat zu machen HALTESTELLE:fernseher: Hitzewelle:denkt über Eizellspende nach (1. Kind) Marie_G: nach 2. Kryo (1. Kind) Purzl: nach 1. ICSI mit TESE (1. Kind) Fräulein Frosch: nach 3. ICSI (1. Kind) Hopeless88...
Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch, was machen die Beschwerden, merkt ihr schon was? Bei mir ist es ja noch ganz früh aber zwischendurch zieht es im Bauchh ordentlich... Radieschen ich antworte einfach mal hier auf deine Frage :-) Wir haben es beim 1....
Hallo Noch ist es hier ja sehr ruhig, daher fange ich jetzt einfach mal an mit dem Plaudern Ich bin heute ES+12 und ich merke schon den Beginn diverser Zipperlein.. flauer Magen, fast permanente diffuse Bauchschmerzen und Kopfweh... na das kann ja...
Hallo liebe werdende Mütter, Nachdem hier schon lange nichts geschrieben wurde und für 2021 noch kein Thema aus ist, dachte ich, ich mache das mal und hoffe, es gesellen sich noch viele dazu. Zu mir, ich bin 32 und durfte im 2 ÜZ positiv für un...
Fishboney hat ja schon losgelegt Wir wollen morgen (8+2) mit der Bilderreihe starten. So langsam aber sicher verändert sich mein UL sichtlich. Ob das jetzt von der Luft kommt, oder der GM - keine Ahnung. Verursacht wird es jedenfalls durch das klitzekl...
Neues Jahr, neues Glück, neuer Thread Super - Danke Lumia Hallo ihr lieben, Wow das mit dem Brei selber machen hört sich gut an aber irgendwie auch super überfordernd. Hilft son thermonuclear echt so viel??? Mein Mann will ja dauernd einen anschlepp...
Hallo zusammen, gibt es hier im Forum bisher tatsächlich noch niemanden, der in den vergangenen Wochen positiv testen durfte und somit potentielle Juni Mama 2020 ist? Die eine oder andere müsste jetzt ja schon in die achte Woche kommen... Ich sel...
Hallo zusammen, auch ich habe mich schon durch einige Forenbeitrage geklickt hatte aber immer das Gefühl es trifft nicht 100% auf mich zu. Daher habe ich mich jetzt dazu entschieden eine eigene Anfrage zu stellen, da ich keine Lust habe meinem Kopfki...
Ihr Lieben, wir haben uns vorhin überlegt, das es vielleicht schön wäre, wenn wir einen Thread hätten in dem sich jeder ein wenig vorstellt. Grad jetzt wo hier doch sehr viel neue dazu gekommen sind verliert man schnell die Übersicht. Dazu wären v...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte eine neue Hibbelgruppe eröffnen für Frauen und Paare die mittels IUI versuchen schwanger zu werden! Ich bin 27 und habe bereits die erste IUI (erfolglos) hinter mir. Morgen wird die 2. IUI gemacht und dann wieder gehib...
Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich eröffne mal für uns Novembermamis 2020 eine kleine Plauderrunde für alle möglichen Themen und Anliegen. Dann wird der Vorstellungsthread nicht gesprengt :). Wie geht es euch denn? Habt ihr schon Anzeichen? Hach ich fr...
Hallo liebes Forum, folgende Situation: Ich bin nach ICSI mit einem Zwillingspärchen (zweieiig) schwanger. Beim ETS wurde bei dem Jungen eine verdickte Nackenfalte festgestellt (5mm). Danach haben wir eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht und einen ...
Aus einem anderen Forum geklaut: Wie heißt das zuletzt in eurem Bekanntenkreis geborene Baby? Bei mir: Tobias Ach, und kommen bei euch dieses Jahr eigentlich auch nur Jungs zur Welt?! :kopfkratz: Hier gab es schon 5 Jungs und nur ein Mädchen.....
Da ich noch keinen Thread gefunden habe, eröffne ich doch einfach mal. Hallo an alle, deren ET im Dezember 2020 liegt :-) Hey, ich fang direkt mal an. Mein ET nach Eisprung ist der 06.12. Ich bin 39 Jahre alt und habe schon zwei Kinder, die sind 4 und...
Hallo:winken:! Ich komme jetzt in die 22. SSW mit Zwillingen :schwanger: Seit gestern habe ich häufig ein ganz seltsames Gefühl im Unterleib, ich kann es fast nicht mit Worten beschreiben, aber ich versuche es mal ;-) 1. Es fühlt es sich so an, als w...