Alle Beiträge zum Thema
schwanger mit Zwillingen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ich heiße Stephi und bin 30 Jahre alt. Bin seit etwas mehr als 2 Jahren verheiratet und nun eben mit Zwillingen schwanger. Bin noch etwas skeptisch, ob das alles so klappen wird, da wir zum 1. mal Eltern werden. Suche daher Gleichgesinnte zum Erfa...
Hallo zusammen, bin neu hier und hab auch gleich eine Frage, aber erstmal stell ich mich kurz vor: Ich bin zum zweiten mal Schwanger, diesmal mit Zwillingen. Ich habe schon eine große, die sich mächtig auf ihre Geschwister freut. Sie muss aber noch ne ...
Hallo ihr Lieben, Das ist für mich das erste mal, dass ich mich an ein Forum wende, doch ich weiß momentan nicht weiter. Vor 4 Wochen bemerkte ich, dass ich endlich schwanger bin. Ich habe mich so sehr gefreut. Als ich in der 6. ssw bei meinem Arz...
Hi, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin staending am Heulen, seit ich Mittwoch erfahren habe, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Ich hatte schon in der ersten Schwangerschaft Angst, dass es Zwillinge werden, weil es welche in der ...
Hallo liebe erfahrenen Zwillingsmamis, ich bin schwanger mit Zwillingen und überlege momentan ob ich mir ein, oder zwei Tragetücher zulege. Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren! Vorallem aber auch welches Tuch? Und kauft man 2 Tücher? We...
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier reingestolpert, nachdem wir erst Anfang der Woche erfahren haben, dass wir Zwillinge bekommen. Abgesehen davon, dass wir nie 3 Kinder haben wollten (wir haben schon einen Dreijaehrigen), freuen wir uns sehr und ...
Was würdet ihr tun wenn ihr wieder Schwanger wärd? Also ich bin es nicht und werde es auch nimmer. schwanger!? von was? :3affen: SEX?!:biggrin: kenn ich nicht... hab ich nicht...:gaehn: Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sex Naja, wäre je...
Hallo, langsam aber sicher bin ich verunsichert. Morgen beginnt bei mir die 25. SSW mit Zwillingen. Ich habe zwar einen Bauch, aber nicht so, dass man sehen würde, dass ich nun Anfang des 7. Monats bin, geschweige denn, dass da Zwillinge drinstecken....
Wer hat Erfahrungen? Ich kann erst ab September berichten :D Die SS läuft bis jetzt komplikationslos und bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich Zeit mir um vieles Gedanken zu machen. Für Nr. 3 ist bis jetzt noch gar nix vorbereitet... :helga: mit e...
Hallo! Habt ihr nach Zwillingen wieder einen flachen Bauch und schlanke Taille bekommen oder ist's vorbei mit Bikinifigur? LG Aleks :) Ich hab' mir vor kurzem das erste Mal nach der Geburt der Zwillinge wieder ein Bikini gekauft und meine Mädels si...
Hallo, ich bin keine Zwillingsmutter, halte aber die Situation von Zwillingseltern für vergleichbar mit unserer. Ich hatte schon lange die Diagnose, dass ich keine Kinder bekommen könne, deswegen haben wir ein Kind adoptiert und es bekommen, als es ...
Hallo Mädels, nach langer Zeit bin ich nun mal wieder im Stillforum unterwegs. Also: ich bin in der 20. Woche schwanger mit Zwillingen und möchte sie natürlich gerne stillen. Ich habe schon eine Tochter, diese wird im Juni 3. Gestillt habe ich si...
Hallo, ich hab mal eine Frage. Mir wurde in der Klinik gesagt dass bei Zwillingen seit neusten Studien immer in der 38. SSW Woche die Geburt eingeleitet wird (sowiet die Voraussetzungen stimmen). Danach sollen angeblich die Risiken rasant ansteigen. Dann...
Hallo liebe Muttis da draußen. Ich suche auf diesen wege jemanden der mitreden kann und in einer ähnlichen situation ist oder war. Ich bin ungewollt schwanger. Mein Mann wollte das ich abbreche aber das ist gegen meine natur. letzte woche war ic...
Hallo, endlich ist eine Diagnose da: Ich habe tatsächlich eine Follikelreifestörung und spritze ab heute Puregon, 50 Einheiten täglich. Wisst ihr, ob bei dieser Dosierung schon das Risiko/ die Chance höher ist, Zwillinge zu bekommen? Und natürl...