Alle Beiträge zum Thema
schwanger mit Zwillingen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo! Ich hab mal eine komische Frage an euch: War euer Ss-Test bei der Zwillingsschwangerschaft schneller und/oder stärker positiv im Vergleich zu einer 'normalen' Ss? LG jesse Ich habe zwei Tage vor dem nächsten Mens-Termin einen Test gemacht we...
hallo ich bin in der 17 ssw mit Zwillingen schwanger und da wir in Schwabing wohnen, reizt mich doch der Gedanke mich für das Schwabinger Klinikum zu entscheiden. Angemeldet sind wir bereits im 3 Orden aber das wäre nicht unbedingt praktisch. wer...
Hallo ihr lieben ich würde gerne mal eure Erfahrungen zum Thema schwanger werden mit Clomifen hören! Bin im ersten Zyklus mit Clomifen... Auf antworten würd ich mich freuen Eure Kirsche Ich empfehle dringends die Lektüre des nachstehenden Art...
Ich bin echt platt. Da hatte ich meinen Männe überzeugt, dass die Wahrscheinlichkeit, mit über 40 schwanger zu werden, bei 2 - 5 % liegt und eigentlich sowieso nichts passieren wird und hatte selbst auch nicht geglaubt, dass es klappt und -peng- ist es...
Hallo Ihr alle! Bin gerade ein bisschen durch den Wind. Ich bin in der 8. Woche schwanger, allerdings ungeplant und ich habe schon 3 (!!) Kinder. Familienplanung war echt abgeschlossen. Eine Abtreibung kommt aber auf keinen Fall in Frage. Ich hatte mal e...
Hallo, wir sind ein deutsch-senegalesisches Ehepaar, seit 2 Jahren zusammen, seit 10 Monaten verheiratet. Ich habe bereits 3 Kinder aus der vorherigen Ehe, sie sind 25, 19 und 14 Jahre alt. Bedingt durch die neue Partnerschaft wünschen mein Mann und ich ...
Hallo zusammen, ich würde gern meine Situation schildern. Vielleicht kennt das ja jemand. Bin im Moment ein wenig panisch und fühle mich etwas überfordert. Ich bin im Moment 11+1 schwanger, es ist meine erste Schwangerschaft und bin 38 Jahre al...
Hallo! Ich bin neu und in der 14. Woche schwanger mit Zwillingen. Ich mach mir schonmal Gedanken über die erste Zeit, da ich wohl alleine zu hause sein werde, da mein Mann arbeitet. Wie wars bei euch? Hatte jemand eine Tagesmutter in Anspruch genommen...
Schade, ich würde mir hier gerne eine eigene Rubrik "Mütter ab 40 Jahre" wünschen ;-) 35 ist doch noch jugendlich :-) Vielleicht liest die Eltern-Redaktion ja und kommt meiner Bitte nach. soviele von uns gibts ja auch nicht...wir koennen ja jetzt...
Am 04.06. bin ich freudestrahlend zum Frauenarzt, plötzlich schweigen, keine Herzaktion mehr darstellbar. Hcg ergab 90000. Am 06.06. erneuter Schall, keine Herzaktion, Verdacht auf Zwillinge. Im Krankenhaus schall mit eindeutigen Zwillingen. Hcg 77000. D...
Hallo in die Runde, gibt es hier noch ein Paar, das gleichzeitig schwanger ist oder plant es zu werden? Meine Frau ist im 7. Monat, ich im 3. Wir hatten uns im Laufe der Kinderwunschzeit, die sich über zwei Jahre hingezogen hat, schon an den Gedanken gew...
Ich bin 42 und schwanger mit Zwillingen. Bei meinem jüngsten Kind - da war ich auch schon 40 - hab ich eine Chorionbiopsie machen lassen. Jetzt bin ich unsicher wegen des Risikos für die Zwillinge. Muss da zweimal gestochen werden? Und braucht es da ...
Hallo, ich bin jetzt in der 12. SSW mit Zwillingen und wir haben schon eine 2,5 jährige Tochter. Jetzt waren wir heute in einigen Fachgeschäften und haben Sitze ausprobiert. Ich dachte ja immer, wir fahren nicht gerade kleine Autos... (Männe Zafira, i...
Hallo Ihr Lieben. Ich bin mit Zwillingen schwanger und mein ET ist der 09.09.2009 Meine Hebamme und mein Arzt meinen, dass ich mich aber auf August einstellen soll mit der Entbindung und das es evtl. ein Kaiserschnitt werden könnt. Leider weiss ich ...
Hallo, ich bin Jule, 37 Jahre alt und weiß seit ein paar Wochen, dass ich mit Kind Nummer 5 schwanger bin. Um genau zu sein bin ich in der 9. SW. Meine vier Kinder sind bereits in der Schule bzw. der Jüngste wird nächstes Jahr eingeschult. Eigentl...