Alle Beiträge zum Thema
sport schwangerschaft
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich dachte mir, ich eröffne mal ein neues Thema. Sagt mal, macht ihr Sport? Was für Sport? Macht ihr in der SS jetzt weiter und wenn ja, wie lange? Ich bin ja grundsätzlich dafür, so lange wie möglich sportlich aktiv zu bleiben. Meine FÄ hat...
Was hab ihr fuer Erfahrungen mit Sport in der SS gemacht? man liest ja immer wieder, dass Sport sogar sehr gut sein soll. Jetzt kommt meine Energie wieder und ich wuerde gerne etwas machen. Habe vor der SS mindst 3x die Woche Sport gemacht. Hab mir ueberl...
Mach einer von euch schon wieder Sport? Ich werd jetzt ab diesen Monat wieder ins Fitness Studio gehen, zu mindest will ich das mal versuchen zur Ablenkung. Naja und der Rückbildungskurs Freitag. Also Rückbildung immer Dienstags... dann habe ic...
Welche Sportarten macht ihr und werdet ihr sie weiter ausüben? Ich selbst fahre fast täglich Fahrrad, auch mit einigen Steigungen... aber das macht mir Spaß und ich kann mich richtig schön auspowern! Nicht schwanger mache ich Aerobik und Yoga.....
Liebe Hebamme, Ich bin zwar noch nicht schwanger, habe aber schon eine Frage: Ich trainiere grade für meinen 1. Halbmarathon. Dieser ist am 10.05. & ich bin ziemlich gut vorbereitet. Nun habe ich am 06.05. NMT, sollte der Test positiv sein , kann ic...
So Mädels, ich mal wieder ;-) Ich brauche Input. Und zwar möchte ich gerne etwas für meinen Körper tun. Denke das gegen etwas Beine-Po Übungen nichts einzuwenden ist. Bauch habe ich schon probiert, aber da bekomm ich Schmerzen. Mein Popo ist ...
Wie haltet ihr es denn mit Sport in der Schwangerschaft?Vorallem jetzt in der Frühschwangerschaft. Ich weiß ja das prinzipiell nichts dagegen spricht. Ich mach aber seit der Januar so nen extra Fitnesskurs für Mamis nach der Schwangerschaft,unser klein...
Hallo, Ich mache zur Zeit einen Pilates Kurs. Da ist ja nun viel Körper Spannung angesagt und man muss viel mit seinem Beckenboden arbeiten. Ich habe dabei irgendwie immer ein ungutes Gefühl. Was meint Ihr, kann ich den Kurs weiter machen oder es bes...
Hallo und guten Morgen zusammen! heute steht für mich wieder mein "Hüpfkurs" auf dem Programm. Habe mir für diese Schwangerschaft FEST vorgenommen mehr Sport zu machen. Bin bei meiner ersten Ss bis zum 8. Monat fleißig ins Fitnessstudio und es ging m...
Hallo Mädels! Mir ist zwar im Moment immer noch übel, aber wenn die Zeit vorbei ist, würde ich gerne meinen Sport weitermachen ... Ich habe damit erst nach der ersten Schangerschaft begonnen, deshalb weiß ich nicht, wie das in einer Schwangerschaft ...
Guten Morgen! Sagt mal, welchen Sport macht ihr denn noch in der Schwangerschaft? Nachdem meine Uebelkeit jetzt so gut wie weg ist, fange ich langsam wieder mit Nordic Walking und Schwimmen an. Ich denke, Sport ist in der SS sehr wichtig, A) damit man...
Macht ihr eigentlich Sport? Und wenn ja was und wie oft? Die Schwangerschaft war ja geplant bei mir, hat dann auch sofort geklappt. Und vorher hatte ich mir vorgenommen, dass sich auf jeden Fall weiter joggen und ins Studio gehen. Tja, und jetzt bin ich...
Was darf ich denn alles noch machen was Sport betrifft? Habe ich heute glatt vergessen zu fragen. Reiten nicht, das weiss ich, habe ich gleich das erste Mal gefragt weil ich leidenschaftlich gerne reite. Aber wie siehts mit dem Sport in der Schule aus??...
Hallo Ihr Mitschwangeren :-) Bin ja neu hier und auch das erste Mal schwanger (7+4) und wollte mal fragen: Wie haltet Ihr es mit Sport während der SS? Bin selbst keine Leistungssportlerin, versuche aber 3x pro Woche zum Kraft-/Ausdauertraining ins Stu...
Also vor der Schwangerschaft bin ich mehr oder weniger regelmäßig ins Fitnesstudio gegangen und habe leichtes Krafttraining und Ausdauer gemacht...Bin seither nicht mehr gegangen weil die Übelkeit und Müdigkeit es nicht zuließen. Jetzt wo es mir wie...