Alle Beiträge zum Thema
sport schwangerschaft
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallöle! ich bin ja noch ganz am Anfang, bin aber durch eine FG etwas vorsichtig zum Sport eingestellt. Bei der letzten SS habe ich 3 mal in der Woche zu Hause für 30 Minuten auf einem Crosstrainer trainiert, mit niedrigem Puls. Mir ging es immer ...
Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr das mit dem Sport in der Schwangerschaft? Ich (25. SSW) habe schon immer gut und gerne Sport gemacht (Krafttraining und Laufen) und habe dies bis jetzt auch in abgeschwächter Form weiter gemacht. Nun wurde mir in meinem ...
Hi Mädels, ich wollte mal einen Thread eröffnen, bei dem wir uns ein wenig über unsere Fitness und unsere sportlichen Aktivitäten während der Schwangerschaft austauschen können. Lg, Unni Und dann fang ich doch gleich mal an: Ich bin in einem...
Wie sieht das bei Euch aus.. macht ihr noch was? .. Was habt ihr in vorherigen Schwangerschaften gemacht. Kurz bevor ich schwanger wurde hatte ich jetzt intensiv auf nen Marathon trainiert (wollte ja eh nicht klappen mit dem Baby ;) ) .. Toughmudder ...
Hey Mädels, wie schaut es bei euch aus mit Sport? Macht ihr Sport und wenn ja, was? Ich habe heute wieder angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Fange an mit locker leichten Ausdauersport, Crosser, Laufband und Fahrrad. Mache bewusst langsam um erstmal w...
Hallo alle zusammen, vor meiner SS habe ich regelmäßig Sport gemacht, ca. 3-4x die Woche (ca. 3x Spinning und Krafttraining). Im ersten SS-drittel ging es mir nicht sehr gut und ich habe nicht viel oder kaum trainiert. Jetzt bin ich in der 18. SS...
Hallo! Natürlich weiß ich noch nicht, ob ich schwanger bin - könnte aber sein. Ich möchte gerne mehr Sport machen, z.B. Hiphop-Tanz oder Joggen. Ist es okay, wenn ich jetzt damit anfange, oder birgt das gewisse Risiken, gerade in der Anfangszei...
Hallo ihr Lieben, ich mache mir in letzter Zeit Gedanken wegen Sport und stark erhöhtem Puls. In den letzten Zyklen habe ich mich mit dem Sport ab ES bis zur Mens zurückgenommen. Da es jetzt aber die letzten Monate nicht geklappt hat, will ich mich ...
liebe eltern-redaktion, im eltern-sonderfeft "special schwangerschaft" wurde das thema "sport mit bauch" aufgegriffen, was sehr interessant war. leider fand ich neben allgemeinem tanzen keine angaben speziell zu ballett. auch im internet gehen informat...
Hallo, seid ihr sportlich aktiv? Was macht ihr für Sport? Und wie ist es mit Sauna? LG Daniela Huhu, ich mache momentan noch alles wie immer, d.h. in erster Linie Reiten (habe ein Pferd) und lange Spaziergänge mit meinem Hund. Ab morgen beg...
Hallo an alle Ab jetzt ist die Verhütung abgesetzt und wir planen ein Baby. Da ich im Alltag viel sitze, mache ich 2x die Woche Sport als Ausgleich für meine Allgemeinfitness. Einmal Aerobic, Einmal Trampolin-Workout. Das Trampolin-Workout ist rec...
Hallo, ich wollte Euch mal kurz nach Euren Erfahrungen zum Thema Sport und Schwangerschaft/Geburt befragen. Ich selber war und bin ein total sportlicher Mensch, verdiene auch ein Teil meines Lebensunterhaltes mit Sport und komme ohne die tägliche...
Hallo zusammen! Ich habe noch nie sonderlich viel Sport gemacht (leider) bin aber von Haus aus recht fit und schlank und habe komischerweise eine gute Kondition.:blumen_fuerdich: Jetzt kommt das große ABER: seit der Schwangerschaft, ich bin jetzt in ...
Ich habe mich vor einigen Monaten im Fitnessstudio angemeldet und wollte abnehmen, das muss ich aufgrund der Schwangerschaft ja nun erstmal auf Eis legen, aber ein bisschen Sport möchte ich trotzdem machen. Der Vertrag läuft ja schließlich noch und sch...
So ich hab mal wieder so eine "ich mach mir um alles Sorgen"-Frage! Komme grad vom Step-Aerobic Kurs vom Sportverein und hab mir jetzt überlegt ob ich das nicht lieber sein lasse. Macht so ein Sport in den ersten Schwangerschaftswochen was aus? Kann so...