VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Sohn Alessio hat das Gesangstalent seiner Eltern geerbt

Pietro Lombardis Sohn Alessio scheint das musikalische Talent seiner Eltern geerbt zu haben. 
Mehr
Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio lieben es, Zeit zusammen zu verbringen. Jetzt veröffentlicht der Sänger ein niedliches Papa-Sohn-Duett der beiden. 

Die aktuelle Single von Sänger Pietro Lombardi schaffte es Ende Januar unter die Top fünf der deutschen Single-Charts. Jetzt hat er seine Follower:innen bei Instagram mit einem niedlichen Duett überrascht. Dabei vereint der Gewinner der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" seine zwei größten Leidenschaften: Seine Liebe zur Musik und die Verbundenheit zu seiner Familie.

Pietro Lombardi: Dieses Duett entzückt seine Follower:innen

Vor wenigen Tagen erklärte Pietro, dass er mit seinem Song "Vorbei" vor allem all denen Mut und Hoffnung schenken möchte, die momentan an sich und der Welt verzweifeln. In seinem aktuellsten Instagram-Post hat er sich für die Performance Unterstützung von seinem sechsjährigen Sohn Alessio geholt. Wie schön ihr gemeinsames Duett klingt, seht und hört ihr im Video.

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl ELTERN

Mehr zum Thema