Ausreden in der Schwangerschaft
 
"Bist du schwanger?" - kleine Notlügen

Wein? Nein, danke! Zigaretten? Bloß nicht! Was ist denn mit DER los? Die besten Ausreden unserer Userinnen für die erste Zeit der Schwangerschaft.

Schwanger? Bloß nicht ins Stottern geraten!

iStock, pixdeluxe

In den ersten Wochen der Schwangerschaft willst Du Dein süßes Geheimnis lieber für Dich behalten. Nur ist das gar nicht so einfach, wenn man seinen Lebensstil etwas umstellen muss. Eigentlich bedarf es ja keiner Rechtfertigung, warum man bei der Firmenfeier oder auf einer Party keinen Alkohol trinken will. Aber wenn Du Dir trotzdem vorher eine gute Ausrede überlegst, fühlst Du Dich garantiert sicherer.

Bist du schwanger?

Weiterlesen

Was ist in der Schwangerschaft erlaubt?

Kein Alkohol, kein Roastbeef: Als Schwangere solltest Du bei einigen Dingen ein wenig aufpassen. Welche das sind, zeigen wir in unserer Bildershow:

In der Schwangerschaft lieber vorsichtig sein:

Weiterlesen

Mehr Infos für das erste Trimester

Austauschen im Forum "Erstes Trimester"

Bist Du im ersten Schwangerschafts-Drittel und willst Dich mit anderen Schwangeren im gleichen Stadium unterhalten? Dann bist Du hier genau richtig: Forum "Erstes Trimester"

Alkohol in der Schwangerschaft? Lieber nicht!

singlePlayer