VG-Wort Pixel

Anna Hofbauer Die Ex-"Bachelorette" ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Anna Hofbauer
Anna Hofbauer
© Future Image / imago images
Die Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer ist erneut Mama geworden. Nach Sohn Leo ist es für die Musicaldarstellerin und Ehemann Marc Barthel das zweite Kind.

Willkommen auf der Welt, kleines Baby! Die Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 34, und Schauspieler Marc Barthel, 32, sind erneut Eltern geworden. Die Babynews verkündet das Paar jetzt auf Instagram mit einem niedlichen Schnappschuss aus dem Familienbett. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen haben und wie ihr Baby heißt, behalten die frischgebackenen Zweifacheltern noch für sich.

Anna Hofbauer: Baby Nummer zwei war ein Wunschkind

Anna Hofbauer und Marc Barthel hatten schon immer den Wunsch nach einem weiteren Kind und beiden sei auch wichtig gewesen, dass kein zu großer Altersunterschied zwischen ihrem Nachwuchs liegen solle. Beim genauen Zeitpunkt habe Hofbauer aber einfach "aufs Schicksal vertraut und alles fühlt sich richtig an", wie sie gegenüber "Bunte" erzählte. Nun ist Spross Nummer zwei auf der Welt und Sohn Leo ist ein großer Bruder.

So hatte Anna Hofbauer ihrem Mann die Schwangerschaft verkündet

"Genauso groß und emotional wie beim ersten Mal": So habe Anna Hofbauers Ehemann Marc Barthel laut "Bunte" auf die Nachricht reagiert, zum zweiten Mal Vater zu werden. Eine besondere Aktion, um ihrem Liebsten die frohe Kunde mitzuteilen, hatte sich die Schauspielerin eigener Aussage nach nicht überlegt. Sie hätte es ohnehin "gar nicht ausgehalten [...], diese News auch nur einen Tag vor Marc geheim zu halten." Also habe sie ihm einfach den positiven Schwangerschaftstest vor die Nase gehalten, während er gerade mit Sohn Leo spielte. Trotz unspektakulärer Umgebung ein "unfassbarer Moment", erinnert sich das Paar zurück.

Als "Bachelorette" suchte Anna Hofbauer das Liebesglück einst im TV

Anna Hofbauer nahm 2014 an der zweiten Staffel der RTL-Show "Die Bachelorette" teil. Damals übergab sie Kandidat Marvin Albrecht die finale Rose, die beiden waren rund drei Jahre ein Paar. Im Februar 2018 machte sie ihre Beziehung zu Schauspieler Marc Barthel ("Notruf Hafenkante") bekannt. Etwa eineinhalb Jahre später kam der gemeinsame Sohn zur Welt, ehe sie im Dezember 2020 vor den Traualtar schritten.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf GALA.de erschienen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de, Dietz & Dads

cba / aen ELTERN

Neu in Schwangerschaft