VG-Wort Pixel

Ausblick 2022 Diese Babynamen werden im nächsten Jahr voraussichtlich voll im Trend sein

Viele werdende Eltern machen sich schon lange vor der Geburt Gedanken über den passenden Namen für ihr Baby. 
Mehr
Der Dezember ist jedes Jahr voller Rückblicke und Resümees - wir wollen jedoch einen Ausblick in die Zukunft wagen und verraten euch die allem Anschein nach angesagtesten Namen für 2022. 

Der Nikolaus war schon da und der Weihnachtsmann oder auch das Christkind lassen nicht mehr lange auf sich warten. Während die meisten Kinder gespannt sind, was wohl dieses Jahr unter dem Baum für sie bereitsteht, kommt für manche Erwachsene das größte Geschenk erst im neuen Jahr.´: 2022 werden sie Eltern und sind jetzt auf der Suche nach Inspiration für den passenden Namen ihres Babys. 

Ausblick 2022 - So werden die Namenstrends im nächsten Jahr

Und wie wird es im kommenden Jahr bei den Vornamens-Trends wohl aussehen? Bleiben Emilia, Mia, Leon und Noah unter den Favoriten oder gibt es neue Entwicklungen? Werden besonders geschlechtsneutrale oder traditionelle Namen in Mode kommen, oder halten die Trends der Vorjahre an? Wer noch auf der Suche nach stilvollen Namen, die den Puls der Zeit treffen ist, sollte auf keinen Fall dieses Video mit den voraussichtlich angesagtesten Namen für 2022 verpassen. 

Verwendete Quelle: Vorname.com, woman.at

ELTERN

Mehr zum Thema