VG-Wort Pixel

Barbara Meier Baby Nr. 2 ist unterwegs!

Barbara Meier
Barbara Meier
© Joshua Sammer / Getty Images
Bald sind sie zu viert: Barbara Meier erwartet ein Kind und schenkt Tochter Marie-Therese ein Geschwisterchen.

Barbara Meier, 35, hat wunderbare Neuigkeiten: Die GNTM-Gewinnerin von 2007 und ihr Mann Klemens Hallmann, 46, werden wieder Eltern. Das verkündet das Paar mit einem filmreifen Posting auf Instagram.

Barbara Meier: Unglaubliche Freude auf das zweite Baby

"Mission Baby - Part II", kommentiert Barbara glücklich ein Foto, das die werdenden Eltern in der berühmten Pose von Angelina Jolie, 46, und Brad Pitt, 58, auf dem Filmplakat von "Mr. und Mr. Smith" zeigt. Doch im Unterschied zu dem Ex-Hollywoodtraumpaar präsentiert sich vor allem das Model etwas zerzauster und mit jeder Menge Spielzeug statt scharfer Waffen. "Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern – und noch weiter durcheinanderwirbeln wird. Im Vergleich zu vor 2 Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert! Aber wir möchten keine Sekunde davon missen! [sic]", so 35-Jährige.

Marie-Therese ist bald große Schwester

Ihre Marie-Therese darf sich also auf ein Geschwisterchen freuen! Die Tochter des Paares kam im Juli 2020 zur Welt. Kein Moment war emotionaler als die ersten Laute ihrer Kleinen. "Da wusste ich: Ein neuer Mensch ist in meinem Leben. Für immer. Und obwohl wir uns ja eigentlich erst mal kennenlernen mussten, verspürte ich von jetzt auf gleich diese tiefe Verbundenheit zwischen Mama und Baby", erzählte Barbara im Gespräch mit GALA. Ihr Mann Klemens war der Erste, der die Kleine auf dem Arm halten durfte. "Ich fand es schön, das zu sehen. Ein Vater kann an einer Schwangerschaft ja nur sehr indirekt teilnehmen – und jetzt war es Klemens endlich so richtig möglich."

Ihre Tochter sollte kein Einzelkind bleiben

Für Barbara Meier und Ehemann Klemens war schon früh klar, dass Marie-Therese kein Einzelkind bleiben soll: "Wir haben wirklich viel Glück und haben uns von Anfang an zwei bis drei Kinder gewünscht. Durch unsere Tochter wird dieser Wunsch bestärkt." Und nun ist er in Erfüllung gegangen.

Verwendete Quellen: instagram.com, gala.de

ama ELTERN

Mehr zum Thema