VG-Wort Pixel

Time Lapse-Videos Zeitraffer-Schwangerschaft mit Überraschungseffekt! SO schön!

Time Lapse-Videos von wachsenden Schwangerschaftsbäuchen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer? Stimmt. Aber dieses hier ist überraschend anders, herrlich erfrischend - und hat sogar noch eine zuckersüße Fortsetzung im Gepäck! Schaut es Euch an!



Time Lapse-Videos sind ein Trend, dessen Ende wohl noch laaaange auf sich warten lässt.
Und das ist super, denn sonst hätten wir diese Perlen wahrscheinlich gar nicht aus den Untiefen des Internets fischen können.

Zwar beginnt es wie ein ganz normaler Clip in dem der Bauch wächst und Sekunden später das Baby da ist, bietet dann aber solch liebevolle Details und kleine Überraschungen, dass man einfach nicht mehr wegschauen, oder -klicken kann oder will. Nicht umsonst hat es bereits über 14 Millionen Views auf Facebook, Tendenz steigend!
Und obwohl die beiden Hunde des Paares, Dunder und Munster, über die es sogar eigene Kinderbücher gibt, die heimlichen Stars des ersten Videos sind, dreht sich das zweite dann ganz allein um den kleinen Neuankömmling.
Ok, fast.

Doch das schaut Ihr Euch am besten selbst gleich an. :)

Quelle: The Dunder Boy bei YouTube, Instagram und Facebook

Neu in Schwangerschaft