VG-Wort Pixel

Erste Prognosen Diese Vornamen gehören 2021 schon jetzt zu den Spitzenreitern

Auch 2021 gibt es klare Trend-Namen für den Nachwuchs.
Mehr
Das Jahr ist zwar erst halb rum, doch schon jetzt gibt es klare Anwärter für die vorderen Plätze der Vornamen-Hitliste für Jungen und Mädchen.

Nach Corona kommt der Babyboom: So viele Babys wie aktuell wurden seit 20 Jahren nicht mehr auf die Welt gebracht. Allein im März wurden zehn Prozent mehr Kinder geboren als noch vor einem Jahr im gleichen Zeitraum. Doch welche Namen sind bei den frisch gebackenen Eltern jetzt besonders beliebt?

Beliebteste Vornamen 2021: Es gibt bereits klare Favoriten 

Welche Namen Eltern laut Namensforscher Knud Bielefeld 2021 besonders gerne an Mädchen und Jungen vergeben und was sie jeweils bedeuten, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: vorname.de; rtl.de

ELTERN

Mehr zum Thema