VG-Wort Pixel

Baby im Flugzeug geboren Frau wusste nicht, dass sie schwanger ist

Ihre Schwangerschaft war von der Passagierin nicht bemerkt worden.
Mehr
Blinder Passagier? Nicht ganz, trotzdem war der jüngste Insasse eines Fluges nach Honolulu eine echte Überraschung für die Crew.

Überraschung für Passagiere, Besatzung - und die Mutter: Auf dem Flug von Salt Lake City nach Honolulu setzten bei Lavinia Mounga plötzlich die Wehen ein, kurz darauf wurde ihr Kind geboren. Dabei wusste Lavinia nicht einmal, dass sie schwanger war. 

Geburt in rund 10.000 Metern Höhe 

Auf der Flugzeugtoilette wurde der Säugling mit der Unterstützung von drei Krankenschwestern der Neugeborenen-Intensivstation, einem Arzthelfer und einem Hausarzt entbunden. Im Video siehst du, wie eine Passagierin live über die Geschehnisse im Flugzeug berichtet.

Quelle: RTL

mmü ELTERN

Mehr zum Thema