VG-Wort Pixel

Hilary Swank Schauspielerin wird Mama von Zwillingen

Hilary Swank
Hilary Swank 
© Gotham / Getty Images
Schöne News: Hollywoodstar Hilary Swank hat im US-Fernsehen verkündet, dass sie ihre ersten beiden Kinder erwarte.

Mit Filmen wie "Million Dollar Baby", "I am Mother" oder "P.S. Ich liebe dich" wurde Hilary Swank zum Filmstar. Neben der Schauspielerei produziert die zweifache Oscarpreisträgerin selbst Filme und hat es auf der Karriereleiter nach ganz oben geschafft. Und wie es aussieht, hat sie bald noch ein aufregendes neues Projekt: Sie wird Mama.

"Es ist so schön, darüber zu sprechen und es teilen zu können!"

Gerade erst gab die 48-Jährige bekannt, dass sie und ihr Ehemann Philip Schneider zum ersten Mal Eltern werden. Als sie am 5. Oktober 2022 in der ABC News Show Goodmorning America zu Gast war, sollte sich eigentlich alles um ihren neuen Film "Alaska Daily" drehen. Doch dann verriet sie, dass sie bald Nachwuchs erwarte: "Ich bin so froh, dass ich es jetzt mit euch teilen kann. Das ist etwas, das ich mir schon lange gewünscht habe: Ich werde eine Mutter! Nicht nur von einem, sondern von zwei Kindern. Ich kann es nicht glauben!"

Für sie und ihren Mann werden es die ersten Kinder sein und es scheint, als sei sie nicht nur voller Vorfreude, sondern auch ziemlich erleichtert, dass das Geheimnis nun raus ist. "Es ist so schön, endlich darüber sprechen zu können!", betonte sie in der Morgensendung. Wann genau die Zwillinge zur Welt kommen, ist noch unklar. Auf alle Fälle freuen wir uns für die Schauspielerin und ihr doppeltes Babyglück!

Verwendete Quellen: Twitter.com

ELTERN

Mehr zum Thema