VG-Wort Pixel

Körpergefühl Trau Dich – 10 Sachen, die Plus-Size Frauen tragen können!

Versuchst Du auch, Deine paar – oder ein paar mehr – Kilo über dem Standard-BMI in Kleidung mit dezenten Mustern und gedeckten Farben zu hüllen? Und nur ja nichts, was die Figur betont? Schluss damit! Schau Dir dieses Video an. Und dann viel Spaß beim Shoppen!

Das süße Kleidchen im Blumen-Print gibt es leider nur bis Größe 40. Den Bikini in knalligem Pink bis Größe 80C. Wer mehr Stoff braucht, für den sieht es oft ziemlich grau aus. Warum? Verstecken, kaschieren, ablenken – leider oft immer noch die Hauptfunktion von Kleidung ab der Größe L. Und – noch bedauerlicher – auch fest im Kleiderkauf-Fokus von Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen oder ein paar Röllchen mehr am Bauch als die Models auf den Laufstegen oder die Puppen im Schaufenster. Große Muster? Helle Farben? Bloß nicht! Shorts? Ich doch nicht ... vielleicht, wenn ich mal abgenommen habe ... Chic ist anders. Fröhlich auch.

10 Mal: Ja, das kannst Du!

Dieses Video ist allen Plus-Size Frauen gewidmet, die an ihrem Selbstvertrauen arbeiten. Her mit Shorts und Muster und sexy Dessous! Sieht toll aus, gerade im großen Format.

Things Plus-Size Girls Can’t Do


Neu in Schwangerschaft