VG-Wort Pixel

Familie ist ... wenn man einfach zusammengehört URBIA und ELTERN werden eins auf Facebook

Familie ist ... wenn man einfach zusammengehört: URBIA und ELTERN werden eins auf Facebook
© FatCamera / iStock
Schon seit letztem Jahr gehört URBIA.de zur großen ELTERN-Familie. Allerhöchste Zeit, auch auf Facebook zu zeigen: URBIA und ELTERN gehören zusammen! Deshalb wird aus zwei Facebook-Seiten eine – mit dem Besten aus Deutschlands größter Familien-Community und von Deutschlands größtem Familien-Portal.

Du möchtest Informationen und Tipps rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Baby oder Familienleben? Du möchtest von den Erfahrungen anderer Eltern profitieren und dich austauschen? Das wird jetzt noch einfacher! Denn die Facebook-Seiten von ELTERN und URBIA, der Community von ELTERN, werden eins.

Schon bald zieht die Facebook-Seite @urbia bei @eltern ein und das bedeutet für dich: mehr Information, mehr Tipps, mehr Austausch, mehr zum Lachen, mehr zum Mitfühlen – alles auf einer Facebook-Seite.

Du bist Facebook-Fan von URBIA oder ELTERN? Dann kannst du dich einfach zurücklehnen. Du bekommst automatisch deine URBIA- und ELTERN-Inhalte von @eltern und erreichst dort auch dein Redaktions- und Community-Team. Du möchtest Fan werden? Toll! Du findest das Beste aus der URBIA-Community und von ELTERN auf @eltern.

Bald geht's los! Wir freuen uns schon jetzt auf noch mehr Austausch und jede Menge Know-how aus der URBIA-Community auf @eltern. Denn gemeinsam ist doch einfach alles leichter!


Mehr zum Thema