Familie ist ... wenn man einfach zusammengehört
 
VORNAME und ELTERN werden eins auf Facebook

Schon seit mehr als vier Jahren gehört VORNAME.com zur großen ELTERN-Familie. Allerhöchste Zeit, auch auf Facebook zu zeigen: VORNAME und ELTERN gehören zusammen! Deshalb wird aus zwei Facebook-Seiten eine – mit dem Besten aus Deutschlands größter Vornamen-Website und von Deutschlands größtem Familien-Portal.

Junge und Mädchen mit Luftballons
iStock, portishead1

Du möchtest Informationen und Tipps rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Babynamen oder Familienleben? Du möchtest von den Erfahrungen anderer Eltern profitieren und dich austauschen? Das wird jetzt noch einfacher! Denn die Facebook-Seiten von ELTERN und VORNAME, dem Vornamen-Portal von ELTERN, werden eins.

Schon bald zieht die Facebook-Seite @vorname bei @eltern ein und das bedeutet für dich: mehr Information, mehr Tipps, mehr Austausch, mehr zum Lachen, mehr zum Mitfühlen – alles auf einer Facebook-Seite.

Du bist Facebook-Fan von VORNAME oder ELTERN? Dann kannst du dich einfach zurücklehnen. Du bekommst automatisch deine VORNAME- und ELTERN-Inhalte von @eltern und erreichst dort auch dein Redaktions- und Community-Team. Du möchtest Fan werden? Toll! Du findest das Beste aus der VORNAME-Community und von ELTERN auf @eltern.

Bald geht's los! Wir freuen uns schon jetzt auf noch mehr Austausch und jede Menge Know-how aus der VORNAME-Community auf @eltern. Denn gemeinsam ist doch einfach alles leichter!