Babywochen am Fleesensee

Ganz nah und doch weit weg - so ist das Motto des Robinson Clubs am Fleesensee an der Mecklenbuger Seenplatte - des einzigen Robinson Clubs in Deutschland.

Kurze Wege, Entspannung und Zeit haben

: Babywochen am Fleesensee

Wenn das Kind noch klein und die Zeit knapp ist, hat man keine Lust, weite Wege auf sich zu nehmen. Doch zu Hause kann man auch nicht richtig entspannen: der Wäscheberg schaut drohend aus der Ecke, die Küche müsste auch mal wieder geputzt werden. Und wann hat man das letzte Mal in Ruhe mit dem Partner gegessen? Mit Kerzenschein?

Drei Wünsche auf einmal erfüllt der Robinson Club am Fleesensee. Er liegt mitten in Deutschland, bietet Entspannung und schafft Zeit füreinander. Denn mitten in der Natur der Mecklenburgischen Seenplatte ticken die Uhren plötzlich angenehm anders.

Zwischen Berlin und Hamburg oder Hannover und Rostock am Rande des Müritz-Nationalparks liegt das 66.000 qm große Clubgelände unweit des Fleesensees, wo sich auch der öffentliche Strandbereich befindet.

Die Natur liegt also vor der Haustür und läd zu Fahrrastouren, Kanufahrten oder zum Wandern ein.

Damit dies auch noch lange so bleibt, legt der Club viel Wert auf den Schutz der Umwelt. Zum Beispiel durch Förderprogramme im Müritzer Nationalpark oder durch natürliche Mückenbekämpfung durch den Einsatz von Mückenschutzgittern, Lavendelpflanzen auf den Terrassen und ätherische Öle im Wischwassser.

Bilderreise

Bilderreise Robinson Club am Fleesensee - hier klicken.
Bilderreise Robinson Club am Fleesensee - hier klicken.

Lassen Sie sich an den Fleesensee entführen.

Babywochen

: Babywochen am Fleesensee

Ob auf der Krabbeldecke oder dem Bobby-Car - während der Roby Baby Wochen in den Clubs Fleesensee/Mecklenburg-Vorpommern und Esquinzo Playa/Fuerteventura fühlen sich Kleinkinder im Alter von ein bis drei Jahren rundum wohl. Geschulte Baby Robins sowie eine ausgebildete Kinderkrankenschwester kümmern sich an sechs Tagen in der Woche mit einem besonderen Betreuungsangebot stundenweise um die kleinen Gäste. Bauklötze, Puppen, Bälle und vieles mehr sorgen für ein abwechslungsreiches, altersgerechtes Spielangebot. Die Eltern können die Zeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten nutzen oder einfach die Seele baumeln lassen.

Für einen unbeschwerten Familienurlaub sorgt auch die Einrichtung der Clubs: Von der kleinkindgerechten Zimmerausstattung über Babynahrung bis hin zum Spiel- und Kuschelraum finden junge Familien hier alles, was sie für die Versorgung ihrer Kinder benötigen. Auch Babysets mit Wickelauflage, Babywanne, Kinderbuggy und vieles mehr können bei vorheriger Anmeldung unentgeltlich genutzt werden. Für ältere Geschwister wird im die Kinderbetreuung durch pädagogisch geschulte Robins ganztags angeboten.

Roby Baby Wochen im Club Fleesensee:
16. bis 21. Dezember 2007
13. bis 18. Januar 2008
02. bis 07. März 2008

Roby Baby Wochen im Club Esquinzo Playa:
05. Januar bis 02. Februar 2008

Preisbeispiel: Eine Woche im Robinson Club Fleesensee mit Vollpension inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung kostet bei Eigenanreise pro Person im Familienzimmer ab 532 Euro. Der Eventaufpreis für die Baby Woche beträgt 99 Euro pro Kind (Vorabbuchung erforderlich). Die Betreuungszeiten für die Kleinen sind von Sonntag bis Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr.

Mehr Informationen: www.robinson-fleesensee.de.