Persönlicher Bericht
 
„Ich habe mich zwei Mal für den selben Mann scheiden lassen"

Manchmal ist es eben nicht so einfach mit der Liebe. Davon kann auch zweifach Mama Elisa ein Lied singen. Sie war zwei Mal verheiratet – mit unterschiedlichen Männern – und hat sich beide Male für ein und den selben Mann wieder scheiden lassen.

Elisa hat zwei Kinder und lebt mittlerweile glücklich in einer Beziehung mit ihrem Partner Timo. Der Weg zu ihrer Partnerschaft mit genau diesem Mann, war jedoch sehr holprig. Die beiden kennen sich schon seit über zehn Jahren und konnten nie richtig von einander ablassen, haben aber auch nie so richtig zu einander gefunden. Als sich Elisa und Timo im Fitnesstudio kennenlernten, war Elisa gerade frisch verheiratet – jedoch nicht für lange. Sie lies sich für Timo scheiden und die beiden führten einige Zeit eine glückliche Beziehung. Doch das Beziehungs-Wirrwarr nahm seinen Lauf: Timos bester Freund und Elisas zweiter Ehemann, Jan, grätschte dazwischen. Wie es dazu kam, erzählt euch Elisa ganz persönlich und nah im Video. 

singlePlayer

Patchwork-Mama Elisa ist Teil unserer YouTube-Serie ELTERN wie wir. In regelmäßigen Videos berichtet sie offen, emotional und schonungslos über ihre Erfahrungen als Mama von zwei Kindern in einer Patchwork-Familie. Geburtsberiche, Streit unter Geschwistern und was man tun kann, wenn die Tochter partout nicht übers Wochenende zum Papa möchte, sind nur einige Themen über die Elisa ehrlich berichtet.