Vivien Windel

Vivien Windel

Redakteurin für Ernährung + Gesundheit

Meine Leidenschaft für gesunde Ernährung und Kochen führte mich zu meinem Studium der Ökotrophologie in Kiel. Um mein nerdiges Ernährungswissen und meine liebsten Rezepte nicht nur mit Freund:innen und Familie zu teilen, fing ich als Redakteurin in einer Food-Redaktion an. Anschließend verschlug es mich dann zu den Frauenmagazinen MAXI, Shape und Joy, wo ich monatlich Rezepte, Fitnesstrends und meine Kochweisheiten zum Besten geben konnte. Und jetzt schreibe ich für Eltern.de und kann meine besten Kinderrezepte, Tipps und Tricks zum Kochen mit Kids sowie Wissen über gesunde Kinderernährung mit euch teilen. Denn als langjährig erprobte Babysitterin und ehemaliges Au Pair weiß ich definitiv, wie man die Kleinen fürs Kochen begeistert!  


Artikel von Vivien Windel