Skurriles Video
 
Wenn Stillen Männersache wäre

Eine gediegene Lounge zum Milchabpumpen im Büro und Männer, die sich dort von allen Annehmlichkeiten umgeben genau dieser Tätigkeit widmen – so könnte die Arbeitswelt aussehen, wenn Stillen Männersache wäre. Das saukomische Video von Ruben Grijalva und Sam Gordon malt die Vision in allen Details aus. Reinschauen lohnt sich!

Skurriles Video: Wenn Stillen Männersache wäre
YouTube

Mutterschutz und Elternzeit sind in den USA nicht gesetzlich verankert. Dem entsprechend schnell müssen meist Mütter an ihren Arbeitsplatz zurückkehren, oft noch in der Stillzeit. Immerhin: Abpumpen dürfen sie, aber oft unter unwürdigen Umständen, im Kopierraum oder auf der Toilette. Wären die Umstände anders, wenn Stillen Männersache wäre? Oh ja, sagen Ruben Grijalva und Sam Gordon mit diesem Video:
 

If Men Breastfed